Andacht Leider Wieder - Most-ProSpeed Racing-Rennunfall

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
:cry: es hat leider wieder 2 Biker getroffen :(
Most-ProSpeed Racing-Rennunfall :!:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Langsam reicht es für dieses Jahr :cry: :!:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Re: Leider Wieder

BRIX schrieb:
:cry: es hat leider wieder 2 Biker getroffen :(
Most-Speer Racing-Rennunfall :!:

es war bei Prospeed aber das ist egal , 20 Runden später wäre die Veranstaltung zu Ende gewesen. :(
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Mein Mitgefühl ! Man o Man ..........
 

renetsch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Herne
Ist das ein mist! Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Sowas sollte nicht sein.
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Darf man vorsichtig fragen was genau passiert ist, damit ich/andere nicht denselben Fehler machen und auch hier im Forum landen.

Muss sagen dieser Forums-Bereich in dem dieses Jahr schon soviele traurige Nachrichten zu lesen waren hat mich schon oft gebremst.

Mein herzliches Beileid an alle Bekannten.
 

stormi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Berlin
IbaneZ schrieb:
Darf man vorsichtig fragen was genau passiert ist, damit ich/andere nicht denselben Fehler machen und auch hier im Forum landen.

Muss sagen dieser Forums-Bereich in dem dieses Jahr schon soviele traurige Nachrichten zu lesen waren hat mich schon oft gebremst.

Mein herzliches Beileid an alle Bekannten.

Das kannst Du in diesem Beitrag, im Racing4Fun-Forum nachlesen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Mein herzlichen Beileid an Familie und Freunde

wie schon gesagt, die Saison hat erst angefangen. Nun steht Pfingsten
an mit einem super Wetter. Hoffe doch das alle sicher nach Hause kommen. :| :|
 
A

Anonymous

Guest
Spendenkto für die Hinterbliebenen.

Wer zum verbalen Trost auch finanziell unterstützen möchte, hat nun Gelegenheit dazu. Folgende E-Mail erreichte mich heute von Robert Neureiter (Prospeed), ich denke es hat niemand etwas gegen Weitergabe dieser.
leider kann man sich bei unserem Hobby auch mal verletzen, an etwas schlimmeres möchte man erst gar nicht denken. Daß es so schlimm kommen kann konnte ich mir bisher nicht ausmalen: Bei einem tragischen Unfall sind am 4. Mai Jürgen Geiling und Bernd Homann ums Leben gekommen. Bei diesem Unfall gibt es niemand dem man Vorwürfe machen kann. Es war eine Verkettung von unglücklichen Umständen und musste vermutlich einfach so sein. Jürgen Geiling hatte keine Angehörigen ersten Grades. Sein nächster Verwandter, ein Cousin, teilte mir mit, dass zumindest finanziell alles geregelt ist. Bernd Homann dagegen hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Kinder. Da er selbstständig war hinterlässt er nicht nur menschlich, sondern auch finanziell eine sehr große Lücke. Steffen Timm aus Hollenstedt(Telefon 04165 82118) hat aus diesem Grund ein Spendenkonto für Bernd Homann eingerichtet. Die Bankverbindung ist Konto 181392701 bei der Volksbank Geest (BLZ 200 697 82). Wenn du die Angehörigen von Bernd finanziell etwas unterstützen möchtest, dann kannst Du hier helfen. Es kommt garantiert jeder cent bei der Familie an. Bitte unbedingt bei Verwendungszweck „Spendenkonto Bernd Homann“ angeben.

Ich weiß zwar nicht, wie man diese Sonderzeichen erzeugt oder ob mein Onlinebanking diese akzeptiert, aber evtl. erleuchtet mich ja noch jemand von Euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben