Andacht Leider schon wieder eine Traurige Nachricht.

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen,
ich kann's immer noch nicht fassen:

Heute Nachmittag ist Frank Arnold, einer meiner besten Kumpels, mit dem ich seit über 15 Jahren Motorrad fahre im Alter von 34 Jahren tödlich verunglückt. Er wurde auf einer Bundesstraße innerorts von einem Fußgänger übersehen, kollidierte mit ihm und wurde beim fallen zwischen seinem Motorrad und einem Verkehsschild eingequetscht. Der Fußgänger ist ebenfalls tot. Franks Vater fuhr mit seinem Motorrad hinterher und mußte zusehen, wie sein einziges Kind stirbt. Frank hinerlässt Frau und eine 5 jährige Tochter. Er fuhr eine Triumph Speed Triple und war im Forum nicht angemdeldet. Ich selbst habe den Unfall nicht mit eigenen Augen gesehen, mir wurde aber gesagt, daß er keine Chance zum Ausweichen hatte. An dieser Stelle in der Nähe von Bingen am Rhein ist 60km/h erlaubt, die Straße ist schnurgerade und sehr übersichtlich. Ich weiß, daß ich mich jetzt wiederhole, aber passst bloß auf euch auf!

Sehr traurige Grüße, Frank :cry:
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
mein allerherzlichstes beileid
was will man auch anderes sagen
ist echt schlimm andauernt sowas zu lesen
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Mein Beileid an Freunde und Familie. :(

Gruß
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
mensch franky

mein beileid an familie und freunde.
das ist sehr hart,unschuldig immer wieder sein leben zu verlieren und dann auch noch frau und kleinkind hinterlassen...

LG Markus
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid! :cry:
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Auch von mir Beileid an Familie und Freunde..
Ich wünsche Ihnen die nötige Kraft für die schweren Stunden !!!

Gizmo
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

Maj.Worsti
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@fisch

Mein allertiefstes Beileid.. :( :( :( :cry: :cry:
Den besten Freund zu verlieren ist wie ein Familienmitglied zu verlieren..Deswegen kann ich nachfühlen wie du dich fühlst..
Man man ..... :( :( :shock:
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Ort
Pfalz
Auch von mir Beileid an Familie und Freunde, ins besondere an Dich, Frank.
Ich wünsche Euch die nötige Kraft, um das zu verarbeiten.

Gaby
 

Mclompi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
Gsx r 1000
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde .
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Auch mein Beileid an Dich, alle Freunde und seine Familie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben