Left 4 Dead 2 ...

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ich. Habe den Vorgänger intensiv mit Freunden aus dem Interwebz gespielt, hatte aber kein Geld für L4D2. Als ich es dann im Dezember 10 gekauft habe, wollten alle nur BFBC2 spielen. Mein L4D2 ist quasi jungfräulich. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
EnemyOne schrieb:
Hi Leutz,

wollte mal fragen, wer von Euch eventuell mal zocken mag.

Immer wenn ich mal spielen will, habe ich Pech mit den zufälligen Mitspielern...

Greetz

Hi Matthias,

könnt ma mal machen...müssen uns nur mal verabreden...hätte auch einen Teamspeak-Server zur Verfügung...

Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Re: Re: Left 4 Dead 2 ...

EnemyOne schrieb:
Klingt schon mal ganz gut. Habe L4D 1 und 2...

Benutze allerdings immer Skype zum quatschen - ist einfacher und Quali ist besser.

Steamname schick ich mal per PN.

Greetz
Skype habe ich auch...rüber mit der pn
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
TS finde ich persönlich um längen besser als Skype. Skype läuft einfach ständig und man hört immer ein Rauschen. Bei TS nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Ich pers. finde aus den gleichen Gründen wie Semmelbrot TS besser :)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Es läuft auch einfach alles flüssiger. Ich habe immerhin auch nur noch einen E4500, 4 GB RAM und eine HD4850 OC. Komischerweise ist der Ping bei BFBC2 mit Skype einfach Richtung 130-160ms gegangen, was einfach zum Teil nicht wirklich spielbar war.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Semmelbrot schrieb:
. Ich habe immerhin auch nur noch einen E4500, 4 GB RAM und eine HD4850 OC.

Habe auch ne 4850 bzw. 4852 OC... (Q6600@2,9GHz, 8GB RAM)

Wie gesagt, mache auch TS mit. Hoffe nur finde ne aktuelle portable...

Greetz

PS.: Morgen Nachmittag können wir ja mal eine schöne Kampagne spielen...
 
Oben