Leerlauf einstellen K6

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Im Bild die Nr. 9? Ist aber fast idle adjuster screw. Also eher Leerlaufdrehuahlerhöhung für den Kaltstart. Sitzt in Fahrtrichtung links an der Einspritzung?

1620752782326.png
 

Hexman64

Forenmitglied
Reaktionen
94
Punkte
18
Alter
46
Ort
Bei Wien
Bike
GSX-R1000-L8
Eine von den beiden, ja (mein Wissen stammt aber von der K1). Zieh am Gasgriff, dann siehst du, welche du wohin drehen musst für mehr Standgas.

Hatte mich bei der K1 mal gewundert, daß der "Choke" (Kaltstarthebel) genau dasselbe macht wie der Gasgriff... ich hatte einen an Magie grenzend komplizierten Eingriff in die Einspritzanlage erwartet.
 

Brat_OK

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Bike
GSX-R 1000 K2
Entweder Nr. 9 oder Nr. 10.....
Die eine der beiden Schrauben ist für die Kaltstarteinrichtung. (Normalerweie mit gelbem Siegellack markiert)
Die andere für die Leerlaufdrehzahl.
 
Oben