Lederkombi

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Ich denke die Praxis wirds zeigen.ob die Nähte das an und ausziehen halten, ob die Farbe bleibt wo sie ist etc. Aber ich werde berichten ;-)
Vom härtetest möchte ich mal absehen...egal ob teuer oder billig
Lass doch einfach nochmal vom Schneider eine 2te Naht nähen...safety first ( im schlimmsten Fall von dem niemand ausgeht! )
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
da wo die Sonne stark hin scheint sind sie auch richtig "ausgebleicht " :-(
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
JA,sieht aber richtig geil aus!
Schade mit den Nähten aber daher kommt dann wohl der Preis.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Denke ich auch. Und vom aufgedruckten suzuki.aber wenn ich nen fähigen Sattler finde kann ich mir die weißen Buchstaben ja noch aufnähen lassen.die freie Stelle am Rücken dann noch mit dem suzuki S oder was anderem...Ich überlege noch
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich ziehe den auch zum fahren an.mit probiker hält der auch mit...Falls das deinen Ansprüchen nicht genügt ist doch ok....Und wenn ich Posen wollte hatte ich die schleifer dran gelassen nachdem ich sie an der Hauswand angekuschelt hab..
Und bei dem Bild ging es um die Farbe...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Was mich stören würde, ist das es trotz Absprache nicht mit dem GSXS-Logo geklappt hat :(
Ja das ist auch echt doof....Aber wie gesagt ich habe ja noch den Rücken frei und vllt lass ich dort das GSX-S 1000 senkrecht laufen oder so..vllt auch BASTI mit dem roten suzi s in der Mitte XD
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
finde ihn optisch gut, und die sicherheitsfanatiker können ja noch nen marken kombi drüber ziehen. an der eisdiele dann wieder ohne. :D

by the way, wenn ich mir die preise für die marken sachen anschaue, kann man sich von den dingern ja 5 schneidern lassen, immer eine nummer grösser, sollte dann in der summe sogar besser und sicherer sein :rofl:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Kamen jetzt nochmal 80,28 zoll etc drauf aber mit den 291 inkl. Versand sind wir immernoch unter 400euro. Selbst wenn ich beim Sattler nochmal 200 reinstecke find ich das ok. Für dödelkram oder die eine oder andere naht stärken
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.......die Optik ist schon cool aber das mit der Quali
würd mir jetzt zu denken geben. Mich hats zuoft gewürfelt als das ich mir sowas anziehen würde.

BTW
Hier in München hat mein Klamottendealer gerade Ausverkauf :D
Für 599€ bist eigentlich nicht so weit weg von deinem Invest gerade

Dainese AVRO DIV. D1 Lederkombi 2-Teiler schwarz blau weiß
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Dainese läßt mittlerweile auch in Rumänien schneidern ! Also auch net ungedingt der absolute Knaller !
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
672
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Optisch echt nicht schlecht....aber mir wäre das mangelnde Sicherheitsgefühl doch ein Dorn im Auge. Wenn´s Dich echt mal legt kotzt Du ab wegen den eingesparten Euros.

Da reicht schon eine aufgeplatzte Naht, und Du hast selbst bei geringer Geschwindigkeit wochenlang was von.
 
Oben