Lederkombi in Kurzgrössen

DeSCH

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K8
Sieht sehr schön aus,

bei mir hat sich aber auch nochmal einiges getan.

Ich bin schließlich eines Tages spontan 150 km nach FC Moto gefahren und als ich am Ende in meinen Kofferraum geschaut habe lag da drin:

Ein Alpinestars SP 1 Einteiler in Weiß/Schwarz in 58 (Relativ weites und kurzes Bein und am Oberkörper recht "Breit" also für mich perfekt ;-))
Sidi Stiefel ( Vertigo) Weiß passen auch viel viel viel besser als die Alpinestars SMX Plus
Spidi Carbo 3 ( auch wirklich sehr angenehm zu tragen)
HJC R-PHA 10 (hatte bei keinem Helm so ein angenehmes Gefühl wie beim HJC)

So Mopped ist quasi auch Startklar, jetzt muss nur noch März werden und schönes Wetter kommen

:daumenhehe :dancebaby :bluemchen
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Da hast du die Wirtschaft ordentlich angekurbelt :daumenhehe
 

DeSCH

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K8
Tja ich für meinen Teil bin super zufrieden nur die Heeresleitung wahr dann doch nicht ganz so begeistert..... :boing
 
Oben