Lederjacke weiten

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Hat jemand einen Tip wie ich meine Lederjacke weiten kann? Ich hatte diese vor zwei Jahren bei der Englandrundfahrt an und da wurde sie ein paar mal durchgefeuchtet (in England regnet es halt). Dann kam das Teil so in die Garage.

Jetzt wollte ich die alte Jacke wieder nutzen und siehe da - die ist um fast zwei Nummern eingelaufen.

Wie könnte ich die wieder "passend" machen? Wieder komplett nass machen und anziehen?
 

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Dick einfetten und dann anziehen müßte noch nen besseren Effekt haben.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Oder einfach die Kilos wieder abspecken :giggle
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
meine lederkombi hat sich keinen mm geweitet - ich selbst dagegen schon. :)

aber ich krieg es immer mit lederbalsam wieder geschmeidig.

ich meine natürlich die lederjacke !
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
hatte meinen Lederkombi bei Alne gekauft,
Jacke war ein wenig eng, die haben die geweitet...
Wenn Du´s nicht selbst machen willst, ruf doch dort mal an! (Die machen auch an anderen Kombis wie den eigenen Änderungen usw...)

Gruß
Flo
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
wenn einweichen, dann mit warmen wasser, damit die poren aufgehen..sofern das bei ner alten jacke noch geht..
 
Oben