Lederjacke, aber welche??? Bitte um Hilfe!

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hi Kaban, ich fahre die Racing D1 Pelle von Dainese. Material und Verarbeitung top, mit Thermounterwäsche bis 4 Grad habe ich nicht gefroren. Kälter war es bislang noch nicht. Passform mußt Du persönlich testen. Dazu trage ich eine Dainese Pony Lederhose.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Ich habe das Glück, in eine Standard vanucci (louis) leder/Stoff Kombi zu passen (vanucci Art xv - Jacke 449 + Hose 349.
Ich genieße bei warmen Temperaturen die luftdurchlässigkeit der stoffelemente an Jacke und Hose, hab aber für Temperaturen unter 10/15°C noch ne Stoff Kombi, 2 Jacken zur Wahl. Weil ich auch immer wieder bei Dunkelheit fahre hab ich so ne neon Jacke! Wie du aber ja schon geschrieben hast bietet dir die Auswahl bei meinem Herren-bekleider wohl nichts.

Thema Service vor Ort: eine naht an der Lederjacke ging nach etwas mehr als einem jahr auf, kostenlose Reparatur in weniger als 1 Woche + verstärken von den spiegelnähten (auf der anderen Seite) durch zusätzliche Leder Patches.

Zu den Preisen Top!

gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Hi Kaban, ich fahre die Racing D1 Pelle von Dainese. Material und Verarbeitung top, mit Thermounterwäsche bis 4 Grad habe ich nicht gefroren. Kälter war es bislang noch nicht. Passform mußt Du persönlich testen. Dazu trage ich eine Dainese Pony Lederhose.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke dir für Info. Die Jacke hat mir auch ganz ehrlich sehr gefallen.
Gibst die nur im Schwarz?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Schau am Besten mal auf die Dainese Website. Da wirst Du sicherlich die Farbkombis finden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Welche Farbe hast du? Weil ich habe die Jacke von Dainese Racing D1 anprobiert, die war richtig gut. War aber nur im Schwarz da. Und hier im Forum habe ich gelesen, dass angeblich schwarze Leder Kombi soll nicht so gut bei Hitze sein. Eine meint das im schwarze Anzug ist mega warm und schwitzen als im weiß.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Komplett schwarz. Wenn es heiß ist, trage ich leichtere Klamotten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Ganz schwarz ist ein bisschen wärmer, aber schwitzen wirst Du im Sommer mit jeder Lederkombi!
Gute Funktionswäsche drunter und schauen das die Kombi viele Lüftungsreißverschlüsse oder Perforierte(Löcher) Flächen hat.
ODER, ZWEI Kombi´s ;)

Grüße
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
http://www.ebay.de/itm/Neue-hochwer...hash=item3a9fcb91d2:m:m0uPJLZloHwhiNQPu_prxFw


hab mir vor jahren diese kombi geholt (da hieß die marke noch RST) da ich da grad nicht gut bei kasse war-war damals zum mitbieten und hab komplett 180€ bezahlt "NEU"

ich muss sagen, sie ist besser als ich gedacht habe. fahr sie immer noch und sie hat jetzt ca.60.000km runter. das einzige was leicht defekt ist, is der innenstoff (netztstoff) der Hose, was mich aber nicht stört. ist eher für warme tage gedacht , da sie sehr luftdurchlässig ist!

ich bin mit der kombi zufrieden (sturz hab ich damit zum glück noch keinen gehabt- erst dann lässt sich über die pelle was vernünftiges sagen), würde sie mir ggf. sogar nochmal zulegen.

die gleichen lederkombis gibt es noch unter der markle XLS , auch oft zum mitbieten. aber dazu sollt eman seine grösse schon gut kennen
(ich hatte da glück das die erste gut gepasst hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Ja muss gucken dann. Dann werde mich noch mal im ein Dainese Laden informieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Mattiaas

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich trage am liebsten schwarze Klamotten, so auch Lederjacken, ist zwar nicht besonders angenehm im Sommer, steh mir aber immer sehr gut. :)Ich habe bis jetzt immer echtes Leder gekauft, aber ein Geschenk, welches ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen habe, hat mich etwas nachdenklich gemacht.
Sie hat mir eine wirklich tolle
Herren Lederjacke aus Kunstleder geschenkt, die mir sehr gut gefällt.
Nur beim genauen Hinsehen merkt man, dass es Kunstleder ist. Ich frage mich seitdem, ob es wirklich echtes Leder sein muss, denn wir wissen ja alle, wie so eine Lederjacke gemacht wird.Wie denkt ihr darüber??
LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kommt wohl drauf an ob sie nur optischen ansprüchen genügen muss, oder ob auch ein sicherheitsrelevanter aspekt vorhanden sein muss

da es dein erster post ist, und du nur den link rausstechen lässt, gehe ich eh davon aus das du hier nur werbung machen willst. darum klick ich deinen link erst gar nicht an

als admin würde ich den post löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben