Leder: Wo es herkommt, was es taugt, die zweite Haut / kleine Waren und Materialkunde!

Leder: Wo es herkommt, was es taugt, die zweite Haut / kleine Waren und Materialkunde!

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
63
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08
Achim60 hat einen neuen Artikel erstellt:

Leder: Wo es herkommt, was es taugt, die zweite Haut / kleine Waren und Materialkunde! - Warenkunde, was taugt billig, Lederkombi im Test, woran erkenne ich eine gute Qualität.....

Habe noch einen Zusammenstellung die vielleicht für den ein oder anderen noch interessant ist.........

Leder: Wo es herkommt, was es taugt. Die zweite Haut!

Quelle Motorradonline.
Dieser Bericht wurde fürs Forum Freigegeben und genehmigt von Maximilian von Lippe




Lederkenner Helmut Frey lässt sich so leicht nichts vormachen. Vor einiger Zeit kam freudestrahlend ein Rennfahrer zu ihm: \"Du, Helmut, schau mal, ich hab jetzt auch so ’ne...

Weitere Informationen zu diesem Artikel...
 
Oben