LED Heckblinker K7

derTim

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
39
Ort
Zwickau
Bike
GSX-R1000-K7
der intervall ist mit einem lastunsbhängigen blinkrelais genau wie original!! ich hab vorn und hinten led und da gibt´s keine probleme :thumbup:
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
find das Selbst gebastelte auch geile , habe damals an den polos die ich gefahren habe alles auf blaue leds umgelötet , besonders der tacho war ne Super herausforderung ;)
 

Anhänge

  • Pic012.jpg
    Pic012.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 195

Blackburn1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Augsburg
schon mal einer erfahrungen mit den dingern gemacht :?: :?: :?:

001.jpg
 

R-Evolution

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ja die sind gut - hab die auch drin. Meistens (wenn guter Verkäufer auf ebay) ist auch ein passendes Relais dabei. Plug and Play und gut is. Brauch kein Individualzeugs ... einfach und effizient - das ist das Schlagwort :)
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich habe die fertigen Birnen auch in meiner K5, allerdings könnten die heller leuchten.
 

Leolow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5
Ich weiß sau dumme Frage aber irgendwie bin ich heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden. Wie zum Teufel bekomme ich die blinker bei der K5 hinten raus? Muss ich dafür auch die Heckverkleidung lösen? Habe die schraube vorne gelöst, aber da tut sich bei mir einfach gar nichts!?

Bitte um Hilfe :)
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Nein, muss nicht ab! Abdeckung runter und vorne die Kreuzschlitzschraube rausdrehen, hinten ist der Blinker nur geklipst.
 

Leolow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5
Ich will einfach nur die Birne gegen eine verchromte tauschen.

Welche Abdeckung meinst du?
 
Oben