LED Blinker

LA93

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
30
Bike
GSX-S 1000 (2015)
Farbe
Blau
Grüße an alle hier,
Kurze Frage gibts vorne bei der Maske auch ein Blinkrelais oder ist generell nie das eine unter der Sitzbank verbaut ?

Mit freundlichen Grüßen
GSXS1000 (2015) Fahrer
 

LA93

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
30
Bike
GSX-S 1000 (2015)
Farbe
Blau
Vielen Dank für die schnelle Antwort/Information
Dann hab ich eines Zuviel jetzt rumliegen
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Moin. Hat hier eigentlich jemand die Kellermann Atto oder Atto Integral verbaut und hätte davon evtl. Bilder? Im Idealfall von der F. :clapping:
 

SaschaGSXS

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
48
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau/Schwarz/Rot
Hallo,

Hab mal ne Frage.
Wo finde ich die Stecker wo die Original Blinker hinten angeschlossen sind an meiner GSXS 1000.
Sind die da wo das Blinkrelais ist ?

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 

LA93

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
30
Bike
GSX-S 1000 (2015)
Farbe
Blau
Servus,
Hab eine GSXS 1000 (2015)und der Stecker sitzt unter der Sitzbank rechts von der Verkleidung !
(Quasi zwischen Sitzbank und Sozius)
Schwarzer viereckiger (zweipoliger) Stecker siehst eh gleich am Kabelbaum hängen…
 

SaschaGSXS

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
48
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau/Schwarz/Rot
Hallo,
Ja okay danke.

Wo sitzen denn die Stecker von den Kabeln der Blinker und der Kennzeichenbeleuchtung? Wollte den Original Kennzeichenhalter abbauen.
Muss ich da den halben Kabelbaum auseinandernehmen?
 

SaschaGSXS

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
48
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau/Schwarz/Rot
Hallo,

Hab mal ne Frage.
Hab hier das Blinkrelais von Polo liegen für meine LED Blinker.
Wie pinnt man das denn um ?

Danke schon mal für die Antwort.

MfG Sascha
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Was meinst du mit umpinnen? Eigentlich wird das nur gegen das originale getauscht.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Welches Blinkerrelais von Polo hast du denn? Da gibt es ja mehr als eins. Ansonsten hat es @V6 Rußexpress schon auf den Punkt gebracht. Altes raus neues rein, fertig.
 

SaschaGSXS

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
48
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau/Schwarz/Rot
Ich hatte irgendwo hier gelesen das man das von Polo umpolen muss .
 

SaschaGSXS

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
48
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau/Schwarz/Rot
Ich glaube ich hab da was falsch verstanden. Sorry 🙈
 

zebri

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
66
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz - Rot
brauchst nur ein lastunhabhängiges relais
2 polig wird masse weg gelassen, 3 polig kommt masse dran, kosten ca. 10 bis 15 €
je nach Händler u. typ
 

SaschaGSXS

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
48
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau/Schwarz/Rot
Ich hab die Antwort gefunden.
Ich muss im Stecker der an das Relais kommt die Kabelschuhe umpinnen.
Sonst funktioniert das mit Relais von Polo nicht.
Das Relais hab ich schon da.
 

Alhovic

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
39
Bike
GSX-S 750
Farbe
Weiss Rot
Gude!

meine vom Händler verbauten nicht identifizierbaren LED Lauflicht Blinker machen langsam die Grätsche. Vorne sind einzelne LED kaputt und hinten ist einer komplett ausgefallen. Reicht es hier wenn ich mir neue Blinker besorge oder muss ich dann noch irgendwas an der Elektronik ändern? Würde mir halt wieder LED Lauflicht Blinker besorgen.

Meine Logik sagt mir, dass ja alles soweit geht und nur die "Leuchteinheit" erneuert werden mus :)
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
wenn du schon LED hast dann einfach neue LED dran und fertig.
 
Oben