Led Blinker

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Staubsauger?
ev. mit einem dünneren Schlauch probieren
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ist mir letztens auch passiert. Ein Steckschlüsseleinsatz vorm Tank nach unten gefallen :eek:. Konnte es an einem Verkleidungsteil hinter dem Kühler nach unten vorbei drücken., und kam dann unten wieder rausgefallen.

Bei Gelegenheit muss ich mir mal sowas holen: TrendLine Magnetgreifer
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Mir sind bisher nur Metallteile reingefallen.

Aber die Staubsaugeridee gefällt mir.

Sowas kommt ungefähr hin: Schiffsmodellbau
Jetzt müsste man da noch nen Filter dazwischen basteln, wenn man mal kleinere Sachen ansaugen möchte.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Wenn man ein Stück dünnen Stoff, z.B. von einer Strumpfhose, über das Schlauchende zieht, werden die kleinen Teile nicht komplett reingesaugt …..
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Junge Junge hier sind ja wieder unsere Knoff Hoff Spezies unterwegs :daumen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich stell mir das grade vor: Im Baumarkt das Stück HT-Rohr kaufen. Und damit dann in die Damenabteilung noch die Strumpfhose :bduh:.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
oder lass dich beim durchwühlen des Schranks von deiner Frau/Freundin erwischen :5obsessed::0307-yeah:
 

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Das mit dem Staubsauger ist echt eine gute Idee.
Habe es aber in der Zwischenzeit mit so einem Greifer aus dem Baumarkt rausgeholt...
Hab mir nun auch ein anderes 2 Poliges Relai von Amazon gekauft. Funktioniert super (keine Geräusche und die Geschwindigkeit ist einstellbar)!
 

HernyLu

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
32
Ort
Magdeburg
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blue/Gold
So, habe auf die schnelle leider nur das bei Louis bekommen.
Die Taktung ist gut alles funktioniert wunderbar :):):)
Auch die Warnblinkanlage obwohl bei Louis steht " funktioniert nicht bei Warnblinkanlagen."
Also wer auf die schnelle eins braucht, das Teil geht aber Vorsichtig beim an klemmen + und - muss getauscht werden.
Falls noch jmd aktiv im Thread ist ^^
+ & - müssen getauscht werden hab ich verstanden, aber wo?
Am Relais selbst? und wie stell ich das dann an ohne Schaden am Relais anzurichten :blush:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Bei der 750er nicht. Schau dass Du das richtige Relais holst:

relais_750.jpg

Das für die 1000er (von Louis) sieht anders aus, bei dem muss man die beiden Anschlüsse tauschen:

relais_1000.jpg
 

HernyLu

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
32
Ort
Magdeburg
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blue/Gold

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Teilen hier ?
Würde damit gerne meine Kellermann Blinker mit den Adapterkabeln verbinden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190908-201915_eBay.jpg
    Screenshot_20190908-201915_eBay.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 33

Paddy_92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Bike
GSX S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Hi ich bin neu hier und baue grade meine GSX S 1000 um. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Kabel vom Blinkrelais ausgepinnt bekomme ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Auf der Stecker-Kupplungsseite ist so ne lange Nase dran. Die musst Du ein wenig wegbiegen, dann kannst Du den Stecker abziehen.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Moin,

Ich mache das immer mit ner Büroklammer. Aufbiegen und von vorne die Nase wegbiegen. Sieht man wenn mann sich das in Ruhe ansieht.

Dann kannste das Kabel inkl. Kabelschuh nach hinten rausziehn.
 
Oben