LED Blinker zappen-duster?! :-(

Augsburger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich habe mich heute mal an den Standartumbau - kurzes Heck + LED Blinker - gemacht.
Soweit, so gut alles...

Der KKZH ist von Romatec inkl. der dazugehörigen LED. Ich habe LED Blinker von Louis und die dann an ein Adapterkabel gemacht - Schrumpfschlauch rüber.
Zusätzlich das Relais auf LED getauscht.

Dann der große Test: NICHTS PASSIERT!

Ich habe beim besten Willen keine Idee, woran es liegt. LED Relais funzt, da er die Originalblinker auch bedient (hab es mal getestet). Strom bis zum Originalblinker (diese Kappung) kommt folglich auch.
Meine LED Blinker von Louis und das LED Licht sind alle neu - die können doch nicht alle gleichzeitig ausfallen???

Habt ihr eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe?

Bin gerade echt ratlos... Danke Euch!
 

M4VER1CX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin...

Hast du zufällig auch das Blinkrelais von Amazon geholt? Ich habe nämlich mit dem Teil auch ein Problem! Wenn ich im Standgas den Blinker betätige passiert gar nichts bzw. die LEDs schimmern nur ganz leicht. Wenn ich aber die Drehzahl auf 4000U/min erhöhe funktionieren sie plötzlich. Habe da wohl am falschen Ende gespart und werde mir das Relais von Louis bestellen müssen...Auch wenn es 20 Euro mehr kostet [emoji21]
Vielleicht ist dir das ja auch eine Hilfe.

Lieben Gruß aus dem Norden
 

Commander462

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kornwestheim
Bike
gsr_750
Da hast du eigentlich recht aber hatte ein ähnliches Problem, daher meine Frage nach der Polung. Bei mir ist die rechte Seite auch dunkel geblieben, obwohl ich alles identisch angeschlossen habe. Erst nachdem ich die zwei umgeklemmt habe war alles wie gewünscht.
 

Vladimir

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
gsr_750
Das ist leider beim Japaner so, es wird auf die Farbe nicht geachtet. Und die LED´s sind auch Dioden, das heißt in falsche Richtung wird der Strom gesperrt.
 

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
Muss mal blöd fragen aber man braucht doch keine Adapterkabel für die Blinker wenn man das Relais tauscht oder?:dontknow:
also so wars bei mir zumindest, LED Blinker dran, anderes Relais rein, fertig
 

Commander462

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kornwestheim
Bike
gsr_750
Braucht man nicht unbedingt. Wenn man aber die Originalverkabelung des Mopeds beibehalten will ist das die einzige Möglichkeit.
 
Oben