LED Blinker: Welches Relai/Adapter-Kabel?

mindhack0r

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi Leute,

ich will bei meiner GSR die Blinker gegen LED Blinker tauschen.
Diese LED Blinker werden es: https://www.louis.de/artikel/led-bl...?list=21372183&filter_article_number=10034023.

Frage 1: Passt diese Relai dafür?
https://www.louis.de/artikel/spezia...?list=21372222&filter_article_number=10033844

Frage 2:
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Adapter-Kabel?
https://www.louis.de/artikel/blinker-adapterkabel-paar/10032165?list=21372222
Wenn ja, welche Ausführung brauche ich?

Danke Euch! ;)
Gruß
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
zu Frage 1:
Beim Relais würde ich zu dem hier greifen, dann kannst Du 1:1 gegen das Original tauschen:
https://www.louis.de/artikel/blinkg...32221?filter_article_number=10032221&ref=cart

zu Frage 2:
Adapterkabel verwenden die meisten beim Umbau, damit kannst Du den mopedseitigen Kabelbaum unangetastet lassen, musst keine Stecker abzwicken und kannst immer auf original zurück. Adapterkabel sollten die hier die richtigen sein:
https://www.louis.de/artikel/blinke...32165?filter_article_number=10032168&ref=cart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matze78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo zusammen
Ich bräuchte Bitte eure Hilfe.
Folgendes : ich habe die original Heckblinker gegen LED Blinker getauscht und auch dazu das passende Relais ( Louis) gegen das alte getauscht.
Nun blinken die LED hinten ,bei ausgeschalteter Maschine,immer blitzartig !!
Sobald ich die Maschine laufen lasse,blinken sie einwandfrei.
Muss ich, trotz des neuen Relais,noch Widerstände dazwischen setzen ?
Bin etwas hilflos und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Matze78
Wahrsch. wirste zusätzlich die Widerstände hinten mit verbauen müßen, wenn se trotz neuem,
Last unabhängigem Relais nicht in der vorgeschr.Frequenz blinken..

StVZO §54.:
Die Fahrtrichtungsanzeiger müssen nach dem Einschalten mit einer Frequenz von 1,5 Hz ± 0,5 Hz blinken.. (90 Impulse ± 30 Impulse in der Minute)

Was paßiert den wenn du nur mit/bei eingschalteter Zündung den Warnblinker betätigst..?
Zieht dann das Relais einmal an & dann sind se aus, oder brennen dann durchgehend...
Oder funzt es ganz normal, trotzdem der Motor nicht läuft..?

..ist viel. "nur" deine Batterie net (ganz) voll, bzw. am abkacken..
Schau/meß lieber erst einmal die Batterie & die Ladespannung durch, bevor du dich an die Widerstände machst..
... so was paßiert gern x im Frühjahr, das an der Elektrik (der Batterie!) Probleme auftreten.. ;)

PS: Stell dich doch x vor, so höflichkeitshalber...
Schau doch x HIER..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matze78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo Doc Mabuserl ,
Sorry, ich War noch nie in einem Forum und wollte nicht unhöflich sein.Habe soeben ein Thema eröffnet und mich dort auch vorgestellt. Hoffe,das ist in Ordnung.... Möchte mich nicht unbeliebt machen...Gruß Matze78
 
Oben