Leck im Heck...

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.

Mit was habt ihr denn so dieses Loch unterm "Kofferraum" verschlossen?
Ich meine das recht grosse wo der Haken für den Werkzeugkasten drüber ist.
Bin heute bei Regen gefahren und hab den halben Wald da drin gehabt inklusive Sumpfklima.
Ist nicht so optimal und ich möchte das jetzt abdichten.
Danke im Voraus für Tipps.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Steht schon irgendwo... Habe mit moosgummiartigem Schaumstoff eine Dichtung inkl. Kabeldurchführung gebastelt. Funktioniert bisher. Viel Spaß!
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Danke.
Keine Ahnung unter was man das suchen soll.
Hat ja eigentlich mit dem Fahrwerk nix zu tun...
Muss ich mal schauen was es Wasserresistentes gibt.
Nicht das sich das dann vollsaugt und gammelt.
Was hast denn da für ein Kabel durchgezogen?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hi,

einfach mit gewebeband von unten abdichten. nimm schwarzes, dan isses farbneutral.
von oben habe ich einfach schaumstoff zugeschnitten, wird dann vom gewebeband gehalten.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Blinker und Kennzeichenbeleuchtung. Oder schreiben wir nicht vom gleichen Loch, welches durch die Verwendung eines anderen Kennzeichenhalters entsteht?
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Aha.
Ja das kann sein.
Hab Händlerseitig ein kurzes Heck dran mit LED-Blinkern und so.
Die Kabel gehen hinten raus.
Demnach ist das Loch also im originalen Zustand gar nicht vorhanden?
Na da wird ich das ausstopfen.
Mal schauen was wir in der Firma haben was ich da rein machen kann.
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Es gibt zwei Löcher. Ein größeres unter dem Bordwerkzeug und ein kleines Richtung hinten. Durch das kleine gehen bei mir die Kabel. Habe beide mit einem zugeschnittenem Gummi verklebt
 
Oben