Lautstärke Eures Auspuffs

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
mit einer ausgiebigen Probefahrt brennt sich da nicht viel aus
fahr mal Kilometer drauf, dann hörst es :D
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Habe meinen seit gut 10tkm drauf und mittlerweile sind meine meistgebrauchten Worte in einem Dialog "Hä?!" .. "Wie bitte?" oder "WAS?!"

Wieviel dB das wohl sind? :)

Ich weiß nur, dass ich bei der letzten Ausfahrt mit einer Truppe alle geschlossen meinten "Deine 600er is um etliches lauter, als die andere hier mit dem Ghost" ...
Liegt maybe am KAT Ersatzrohr :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Ratze,

..Sry...!

WAS. ?
..ne Anspielung auf deine beginnende Gehörlosigkeit..:D

Kommt das vom Katersatz..?

Mir geht's mit meinem Gixerl ähnlich, wenn de se ausdrehst,
wird se auch "etwas" Laut..
..kann dich, bzw. deine Mitfahrer scho verstehn.. :sick:.
..vor allem wenn de hinten dran bist..

Moep-moep.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Also nachdem ich durchaus auch mit anderen 600ern mit verbauten Ghost unterwegs war und jeder durch die Bank meinte, dass meine die de facto lauteste is (meine haut auch Flammen raus ... die anderen nicht), is davon auszugehen, dass das am KAT Ersatz liegt ... weil meine war die einzige 06er (womit ich beim Pickerl trotz Ersatz kein Problem hab, weil noch Euro2 Abgasnorm ;) )
 
Oben