Lautester Auspuff GSR 600?

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
So cool ein lauter Auspuff auch anfangs sein mag, mich hat mein LeoVince irgendwann teilweise sogar genervt weil's mir manchmal echt peinlich war, was die Kiste für nen Lärm gemacht hat...
@Zuhao: wenn du dir nicht sicher bist, frag doch einfach mal nen Bekannten, ob er mal mit deinem Motorrad an dir vorbei fährt, dann kannst du dir mal als "Außenstehender" nen Eindruck vom Sound des Ghost machen...
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Also mir gefällt der Sound ja richtig richtig gut :D Jetzt ist die Piepsstimme der Susi endlich weg hehe
Aber mir gehts ähnlich wie schaaf. Wenn ich morgens die Maschine starten will, dann hab ich immer Angst die ganzen Nachbarn zu wecken, obwohl sie im Leerlauf und bis 2500u/min doch zumutbar ist. Meine Nachbarn fahren aber Nuda 900r, GSXR 1000 und R Nine T mit Sportauspuff und ohne DB-Killer, also bin ich da doch nicht sooo schlimm..

Den Tipp mit dem Vorbeifahren werde ich mal machen und evtl. auch mal bei der Dekra ne Messung dürchführen lassen. Wenn der zu laut ist, dann bohre ich die Nieten auf und stopf sie neu.

Danke euch!
 

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
also ich hab auch den Ghost drauf und muss sagen ich finde den echt geil. Blicke sind garantiert aber das stört nicht.
 
Oben