Lausitzring Ducati 4 You.

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Jungs- das war eine richtig gute Veranstaltung. Sehr wenig Schrott und sehr gutes essen. ;)
Bin das erste mal jetzt mit Slick unterwegs gewesen und will jetzt nichts mehr anderes fahren.
Am 1. Tag bin ich 3 erste Turns mit 1098 gefahren und muss ich sagen ein Top Motorrad,da ich das letzte mal um die 3 min. gefahren bin war jetzt mit der Duc 2:35
Das war schon gut,aber 4. Turn bin dann schließlich mit meine Neue Rennsemmeln raus und sie da eine 2:12 :D
Irgendwie komme ich mit Suzuki besser zu recht. Ob das am Slick lag oder Gewicht, weis ich nicht, auf jeden fall fühle ich mich besser.
Alleine die Raus-Beschleunigung ist besser dosierbar allerdings hätte ich gern die Duc Bremse.
Die Reifenwärmer haben super Funktioniert, und ich könnte gleich in die erste Kurve schleifen.
Reifen Bridgestone Harte Mischung YCY Luftdruck vorne 2.0 und hinten 1.9 Bar. Luft Temp. Ca. 25-30 Grad.
Insgesamt bin ich 7 Turns gefahren 2 habe ich ausgelassen wegen meine Kondition. :oops:
Am 2. Tag bin ich nur 4 mal gefahren da ich nur im Büros den Papierkram gemacht habe für meine Veranstaltung.
War bei Racekontrol, dann habe ich den Laptimer ausprobiert ...
Es war auf jeden fall alles sehr,sehr gut.
 

Anhänge

  • PUBL3588.jpg
    PUBL3588.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 400

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Gromko schrieb:
Irgendwie komme ich mit Suzuki besser zu recht. Ob das am Slick lag oder Gewicht, weis ich nicht, auf jeden fall fühle ich mich besser.
Alleine die Raus-Beschleunigung ist besser dosierbar allerdings hätte ich gern die Duc Bremse.
Morgen Mario,

hängt da vielleicht noch der Wert der Roten im Hinterkopf :?: :D
Und Glitschstoneschlicks sowie profilierte Schmierellis zu vergleichen geht ja auch nicht so richtig.

Hast du nur den Bremshebel in rot oder ist da eine andere Pumpe drauf?
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Das sind rote Pazzo (rest serie) und die gixxe hat die am 2. Tag die goldene bekommen. Muß ja auch für meinen Partner werbung machen denn ich bin Import. für Kroatien...
Und noch ein Bild zu Hause. Alles ist Heill geblieben.
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    109 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 371

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Auf den 29.6 freue ich mich auch :eek:)

Schöne Mopeds hat der Gromko da vor der Tür stehen. Super! Freue mich das Du ein tolles Event bei gutem Wetter hattest und nichts kaputt gegangen ist.

Wollte am Donnerstag um 17:00 anreisen, aber meine Frau wurde und wurde nicht fertig. So waren sogar die Kölner früher vor Ort als wir aus der Nachbarschaft :eek:( ... Mädels eben.
 

Kali1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Falkensee
der Kali war auch dabei, aber nur am 05.05.

War ne tolle Veranstaltung, die Ducati da auf die Beine gestellt hat.

Leider hab ich den Gromko noch nich persönlich gekannt und wir sind wahrscheinlich unwissend aneinander vorbeigerannt/-gefahren :D
 

Anhänge

  • Kali 002.jpg
    Kali 002.jpg
    43 KB · Aufrufe: 285
  • Kali 005.jpg
    Kali 005.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 285
  • Kali 003.jpg
    Kali 003.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 284

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
BT012SS schrieb:
Morgen Mario,

hängt da vielleicht noch der Wert der Roten im Hinterkopf :?: :D
Und Glitschstoneschlicks sowie profilierte Schmierellis zu vergleichen geht ja auch nicht so richtig.

Hast du nur den Bremshebel in rot oder ist da eine andere Pumpe drauf?

v.a. weil die pirelli wohl auch in der straßenzulassungsfähigen version montiert sind und nicht die sc mischungen oder?
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
@ wendigo

auf dem Lausitzring montiert man besser keine Reifen aus dem Hause Pirelli/Metzeler. Das funktioniert einfach nicht zufriedenstellend. Auf der Gixe führt für mich kein Weg an Brückenstein vorbei!
 
Oben