Laufleistung Continental Sport Attack 2

vmax300

Bekannter User
Reaktionen
62
Punkte
28
Ich wollte wissen wie lang bei euch der Continental Sport Attack 2 hält? Habe im Moment den Bridgestone S20 drauf, 2000km sind einfach zu wenig (hinten).
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
Bin ihn zwar selber nicht gefahren, aber beim letzten Reifentest war der Conti der Schlechteste im Regen und Verschleiss!
 

Superbiker46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Denkendorf
Bike
GSX-R1000-K6
Mach Dir einfach den Michelin Pilot Power 2CT drauf. Ein super Reifen und hält auch (natürlich je nach Fahrweise) ziemlich lange. So 3500 KM sind auf jeden Fall drin :daumenhehe
 

vmax300

Bekannter User
Reaktionen
62
Punkte
28
Hayabusamike schrieb:
Bin ihn zwar selber nicht gefahren, aber beim letzten Reifentest war der Conti der Schlechteste im Regen und Verschleiss!

In der MOTORRAD war er vom Verschleiß am besten...hm!
@Superbiker, nein danke, der MPP 2CT hat schon bei meiner 600er nicht standgehalten :screwyou
 

Superbiker46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Denkendorf
Bike
GSX-R1000-K6
vmax300 schrieb:
Hayabusamike schrieb:
Bin ihn zwar selber nicht gefahren, aber beim letzten Reifentest war der Conti der Schlechteste im Regen und Verschleiss!

In der MOTORRAD war er vom Verschleiß am besten...hm!
@Superbiker, nein danke, der MPP 2CT hat schon bei meiner 600er nicht standgehalten :screwyou

Komisch :grubel
Also hab jetzt auch schon einiges probiert aber was anderes als der PP kommt für mich zur Zeit nicht in Frage :cool3
Vielleicht demnächst mal der PP3.

Aber jedem das seine. Wäre ja schlimm wenn jeder das gleiche hätte :daumenhehe
 

Trip

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R1000-K6
Der Conti sport Attack 2 ist ein Top Reifen :daumenhehe den fahre ich schon ca. 2000 km Verschleissindikatoren minimal der ist ein Langläufer und bin nach wie vor begeistert und sehr zufrieden ! Kaltlaufeigenschaften , Einlenkverhalten , Grip Rausbeschleunigen aus Kurven einfach fantastisch ! :dancebaby

Ich war jahrelang überzeugter Pipo Fahrer ist auch ein guter Allrounder keine Frage , aber subjektiv finde und empfinde ich den Conti Attack 2 ne spur besser .

Nur im Regen ist er nicht so gut wie der olle Pipo , aber da fahre ich eh nicht , und falls doch sich ein schauer über mich ergiessen sollte fahre ich nicht auf der letzten Rille und komm trotzdem nach hause .
 

Fenris/GER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
GSX-R1000-K10
Fahren den auf der FzS meiner Frau und finde auch das das Konzept gut aufgeht und bei Nässe Regenmodus im Kopf und an der rechten Hand an!
 

Lingling

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-k7
wieso versuchste nicht den bt016 ?! tick weniger grip dafür mehr zum verpulvern?!:D von s20 kannste vorne ja behalten da der wie ich finde besser ist wie der b016 vorne
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Bei mir hat der CSA2 mehr km gemacht als alles andere bislang, und in Sachen Grip ist der dem Bridgestone ebenbürtig, das Vorderrad ist mit Abstand das Beste, mein absoluter Lieblingsgummi.
Hab letzte Woche den Hinteren nach 5000km, davon 2 Tage Most, runter geworfen.
Bt016 war nach nicht mal 2000km, ohne Rennstrecke, komplett profilllos...
 
Oben