Lange Ladezeiten einzelner Threads...

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Bender schrieb:
Hatte gerade selbst eine Ladezeit von 55 sec. Leider kann ich in den nächsten Tagen nicht viel machen, weil ich unterwegs bin und kaum an einen Rechner komme.

Gruß

Hallo Kai

hatte das Pro . die Letzte Zeit auch (wieder ) öfters mal .
 

R1-Gizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Kraichtal
Hallo
Jo, es dauert schon mal lange, aber---
Ist so wichtig auch wieder nicht! Meine Meinung!
Lob an Bender für seine Mühe!
Weniger Zensierung fände ich da besser---aber auch wieder meine Meinung!
Gruß Andreas.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
R1-Gizzer schrieb:
Hallo
Jo, es dauert schon mal lange, aber---
Ist so wichtig auch wieder nicht! Meine Meinung!
Lob an Bender für seine Mühe!
Weniger Zensierung fände ich da besser---aber auch wieder meine Meinung!
Gruß Andreas.
Das Lob wird gern angenommen und auch an das Team weiter gegeben.

Sicher hätte das Team auch lieber weniger Zensur. Da schließe ich mich ein. Bitte vergiss aber nicht, dass wir nicht zensieren, weil uns etwas nicht gefällt. Wir zensieren, um Schaden von uns selbst und vom Forum abzuwenden. Wir zensieren, weil einige Mitglieder und Gäste Dinge schreiben, die nicht nur den Autor, sondern auch das Team und allen voran mich, in Schwierigkeiten bringen können. Ganz egal, ob man den Autor erwischt oder nicht. Unter dem Strich halten wir den Leuten damit auch noch den Rücken frei. Ein wenig Verständnis oder vielleicht auch etwas Dankbarkeit wäre sicher angebracht. Auch wenn die von der Zensur Betroffenen natürlich in erster Linie sehen, dass man ihnen einen Maulkorb verpasst. Das ist aber etwas zu kurz gedacht (passt ja wieder ins Bild ;) ).

Wir haben nicht vor, unseren Hals dafür zu riskieren, dass wir jedem Mitglied gegenüber nett sind und alles Geschriebene einfach durchgehen lassen. Was wir darüber hinaus machen, ist Verschiebung und Umbenennung von Themen. Meinungen, die zweifelsfrei als solche erkennbar sind, werden nicht angerührt. Auch nicht, wenn sie uns nicht gefallen. Da wird höchstens dagegen gehalten.

Gruß
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Die Größenanpassung extern verlinkter Avatare ist wieder abgeschaltet. Die Ladezeiten sollten jetzt wieder auf gewohnt gutem Niveau liegen. Bei mir sieht es bisher gut aus.

Gruß
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Scheint sich wirklich gebessert zu haben.
Gestern Abend noch, durfte ich 5 Minuten auf einen Seitenaufbau warten.

Besten dank ;)
 
Oben