Lampenhalterung

Malugo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Hallo,

ich habe mir eine GSR zugelegt, an der die große Suzuki Scheibe verbaut war. Die habe ich nun abmontiert und bin dabei auf ein Problem gestoßen.

Wenn ich nun mit Hilfe der beiden unteren Schrauben die Lampe an die Halterung schrauben möchte, verbleibt ein Spalt von ca. 2cm. Ich will da nicht zu doll dran ziehen - kann mir vielleicht jemand mal nen Bild zur Verfügung stellen, wie es bei ihm aussieht? Kommen da noch Abstandshalter zwischen? Oder muss ich da doch mit ner geusunden Portion Kraft ran?

Vielen Dank im Voraus...

Gruß
Malugo
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ich hab die große Suzuki Scheibe nur wage vor Augen aber war die nich aus einem Stück und von daher könnte es ja vielleicht sein, dass Du es nur komisch findest, wie es jetzt aussieht, weil eigentlich links und rechts nach ohne Deine Scheibe noch die kleinen Plastikverkleidungen ran müssen.

Aber das war wahrscheinlich schon vorher klar oda :prost:
 

Malugo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
das an der seite noch kleine verkleidungen rankommen, hab ich dann auch festgestellt - gebrauchte bestellt und die tage werden die dann in carbon-look folie beklebt ;)

es geht mir um die beiden schrauben, die sich unter der lampe befinden. unterhalb der lampe muss diese an das geweih befestigt werden. und genau an dieser stelle habe ich jetzt einen spalt. auf den fotos lässt erahnen, dass dort kein spalt sein sollte. werde es nochmal mit viel gefühl und wenig kraft versuchen...komme allerdings erst in ein paar tagen dazu.
 
Oben