Laguna Seca MotoGP Webseite mit Video gesucht

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hab die Suche genutzt,aber irgendwie find ich den Thread net mehr,wo z.B. die italienische Seite verlinkt war,wo man das Rennen noch nachträglich anschaun konnte.Noch dazu hat mich die Suche immer gleich wieder rausgehaun,wenn ich die 2. Seite aufmachen wollte.
Wäre echt dankbar,wenn mir jemand einen Link zusenden könnte.
Danke!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hi Michi,

das muss ein Problem mit deinem Browser sein.
Ich hab die Suche gerade angeworfen und konnte Problemlos die Seiten durchklicken.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hmm,damit is mir aber auch grad net geholfen,Golinger! :roll:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich weiss, aber du kannst den Fehler auf deinen Rechner eingrenzen und musst nicht woanders suchen ;)

Bzgl der VideoSeite hatte ich auch noch mal nachgeschaut, ich finde die aber auch nicht mehr. Sry
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich und Ahnung vom Computer! :hehehehehe: Bin froh,daß mich das Ding nich angreift. :D Mir war so,als ob die Info damals von Karl kam?!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Info kam vom Karl, ja.

<a class="postlink" href="http://www.racing-underground.com" onclick="window.open(this.href);return false;">www.racing-underground.com</a>

Ist aber etwas umständlich mit der Torrent-Software für PC-Unbedarfte :hehehehehe:

Wenn alle Stricke reißen, ich hab´s noch auf dem DVD-Recorder und kann dir ne CD brennen.

Wenn ja, dann schick mir deine Adresse per PN.
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
meinst du das hier?

kam tatsächlich vom Karl:
----------------------------
Na denn mal für alle:

Die benötigte Software gibt es hier <a class="postlink" href="http://www.utorrent.com" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.utorrent.com</a>

Diese zuerst downloaden und installieren neben dem Language-Pack mit der Muttersprache.

Danach auf <a class="postlink" href="http://www.racing-underground.com" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.racing-underground.com</a>

Anmelden, einloggen und gewünschtes Rennen aussuchen.

Nach "Klick" auf das Rennen wird die Torrent-Software geladen und das Rennen auf den Rechner gesaugt.

Wie bei allen Tauschbörsen gilt, Rennen die auf euren Rechnern liegen sind für andere Racing-Underground User abrufbar.
---------------------------

Wolfgang

EDIT: ohha, da war wohl einer schneller als ich... ::?
 

MCI_Mich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Kapfham
Bike
GSX-R1000-K5
Wollt mich grade bei racing-underground.com anmelden, aber mir fehlt leider der Invation Code!?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
So,ich wieder ... Kumpel war da und hat mir das soweit installiert,weil ich nicht weiterkam.Er auch net ... da muß man eingeladen werden von jemand der da schon drin ist.Ohne Code geht bei mir auch nix ... wie bei meinem "Vorredner"! :(
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
also ich wollte mich auch anmelden. das geht tatsächlich nur wenn ein angemeldeter User uns einlädt. Wer kann mich einladen :D
Invitation Code gerne per PN
 
Oben