Laberthema zum JT 2015

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Na ihr Alle, Jungs, Mädel`s vom harten Kern der GSR-Gilde auf`m JT..? Seit Ihr noch unterwegs, keiner postet was..
Das Wetter paßt doch, net zu warm, aber trocken..
..zumindest von "Aussen"...
Oder nimmt Euch der SUZUKI-Truck mit den ganzen neuen Moped`s/Modellen so arg in Beschlag, hm..? smiley_emoticons_nicken.gif

Bin gespannt Wer, bzw. wie Viele aus`m Forum direkt nen Kaufvertag unterschreiben, oder mit dem Gedanken
spielen, die "alte, kleine GSR" gegen ne neue Dicke einzutauschen...
Nachdem se jetzt getestet & für wieselig-gut befunden wurde.. :dontknow:

Wünsch Euch weiterhin viel Spaß auf dem Jahrestreffen... smiley_emoticons_2thumbs.gif
..in freudiger Erwartung auf Bilder, oder gar Video(s) vom Treffen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wir haben unsere letzte Abschlussrunde beendet,essen noch hier Mittag und dann geht's nach Hause.
War mal wieder ne gelungene Veranstaltung.

Schöne Grüße
Marc ,Guido,Ronn und Mike

Ps. WLAN geht wieder volle Pulle [emoji106] [emoji2]
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Wir möchten uns an der Stelle für das klasse Treffen bedanken. Angefangen bei sämtlichen an der Organisation beteiligten Personen, über unsere tollen Tourguides, bis hin zu allen Anwesenden. Dank euch war unser erstes GSR-Treffen ein herrliches Erlebnis dass zukünftiger Wiederholungen bedarf :)

Viele Grüße
Franca und Robert
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Bin auch nach umfangreicher Stauumfahrung wieder in der Heimat gelandet. War echt Klasse mal wieder so viele alte und neue Gleichgesinnte zu treffen...auch von mir herzlichen Dank an alle Organisatoren und Tourguides...wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich nächstes Jahr wieder dabei [emoji106]
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Beim nächsten Treffen brauchen wir auf jeden Fall Namensschilder.
Ich kann mich wahrscheinlich noch nicht mal mehr an die Häfte der Namen erinnern.

Obwohl, das könnte auch an meinem schlechten Namensgedächtnis liegen :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Sagt mal wie ist denn das mit dem nächsten Treffen? Wurde das besprochen oder war ich da Kreide holen? Wir sind ja jetzt noch da aber es war echt gut mit euch. Vielen Dank auch an die Leute die das Ganze vorbereitet haben!
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Ich denke, das wurde gestern Abend bekannt gegeben?? Mir war auf jeden Fall so.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Offiziell ist noch gar nichts.Wir hatten zwar mal drüber gesprochen etwas südlicher zugehen aber das muss ja wenn dann auch erst organisiert werden.
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Auch von meiner Seite nochmal danke an alle, die an der Orga beteiligt waren und alle anderen die an dem hammer we beteiligt waren [emoji106] [emoji16]
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Danke auch von mir. War schön wieder dabei gewesen zu sein :geil::prost::thx:

Gruß Olli
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Genau auch nochmal von mir ein Danke an alle die dabei waren.
War mal wieder ein super Treffen.
Wetter war super, Strecken waren auch ok wenn man gute Strecken gefunden hat und nicht irgendwo im Nirgendwo gelandet ist... aber auch das war lustig. :D:D
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wir haben uns sehr gefreut, daß wir es in diesem Jahr wieder einrichten konnten und die alten Hasen wieder getroffen und die Neuen kennengelernt haben .
Die Gegend und die Unterkunft war wieder gut gewählt. Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.
Und ein extra Dank an Oli, der sich ohne Martina tapfer geschlagen hat. @ Martina gute Besserung , werde bald wieder gesund !!
Dann bis zum nächsten Jahr !!
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Bin am Sonntag um 19.30 gesund zu Hause angekommen. Danke für das schöne Wochenende.
Freue mich auf nächstes Jahr wo immer es auch sein wird.
Oli liebe Grüße an Martina.


Bella
 
Oben