L7 Regenreifen und Reifengröße

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Hola,

ich hole ja am Samstag meine L7 ab. Nach (hoffentlich) kurzer und trockener Einfahrzeit wird die gute wohl vorerst keine Landstraße mehr sehen (wirklich nicht, mein Bus hat keine Fenster hinten :0207_crazy:).

Ich habe aber noch von meiner Daytona Reifen rumliegen. Meine Frage ist jetzt, passen die auf die L7? Die V01 in 190/650 ist klar, aber die Conti RaceAttack Rain in 180/55? Weiß das zufällig jemand? Oder ist das zu schmal? Zur Not muss ich halt beide Mopeds mitnehmen und bei Regen die Daytona fahren:lol27:

Gruß Oli
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Sollte beides passen auch wenn es inzwischen die Regenreifen auch in 190 gibt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.841
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Passen tun die Reifen,aber was sagt die TC dazu ?
 
Oben