Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe eine K6 mit Wilbersfahrwerk und Superbikelenker, die mir über gut 60000km ans Herz gewachsen ist. Die Lady ist seit 2015 auf 48PS gedrosselt damit Sie von meiner Jüngsten gefahren werden kann. Ich hab mir damals eine S1000R geholt. Ist nicht schlecht, aber irgendwie ist mir meine Suzi lieber.
Meine K6 hab ich jetzt demletzt mal wieder auf 350km durch die Lande getrieben - selbst 48PS können Spass machen, aber offen ist natürlich geiler
- und ich muss sagen, die alte Lady hats vom Fahrwerk her echt noch drauf und wenn Sie offen ist natürlich auch vom Motor her. Außerdem ist die Maschine absolut zuverlässig.
Nur bei den Bremsen muss ich was tun.
Ich bin jetzt gerade am hirnen, ob ich meine K6 noch etwas pimpe ( Brembo M4, evtl. 320er Scheiben und RCS19 ) oder ob ich mir eine 2015er/2016er mit ABS hole.
ABS wäre super, alles andere an (Regel)Elektronik brauche ich nicht. Die Anzahl Maschinen 2015/2016er ist aber nicht besonders gross, sprich wenn es mal um Ersatzteile geht wäre es nicht schlecht, wenn man auf eine breitere Basis zurückgreifen kann.
Ich bin noch am überlegen, mal schauen was bei raus kommt wenn die S1000R verkauft ist
Gruss