Lüftungsspiel hintere Bremse

Timbo

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Bike
Gsxr 1000 k3/k5 Streetfighter
Nabend. Habe alles mögliche durchsucht und leider nichts gefunden.

Wie kann man bei der k3/k4 bzw auch bei der k5/k6 das Lüftungsspiel an der hinteren Bremse einstellen?? Die Einstellschraube an der Pumpe ist doch für die Position des Hebels oder nicht?
 

Timbo

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Bike
Gsxr 1000 k3/k5 Streetfighter
Hat denn keiner eine Idee? Sitze davor und Rätsel :D
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.492
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
:kopfkratz:Wahrscheinlich versteht deine Frage keiner. Was meinst du mit Lüftungsspiel? Dieser Ausdruck ist mir nicht bekannt. :grubel
 

Timbo

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Bike
Gsxr 1000 k3/k5 Streetfighter
Ich glaube das Spiel der Druckstange der Pumpe... Aber nirgends steht wie man das einstellt.Screenshot_20200720-122818_Samsung Internet.jpg
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.492
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Ich würde noch mal den Bremszylinder zerlegen und alle Bohrungen kontrollieren. Kontrolliere auch die Gummimanchette, ist sie wirklich richtig montiert? Mir scheint, dass der rücklauf der Bremsflüssigkeit nicht funktioniert.
 

Timbo

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Bike
Gsxr 1000 k3/k5 Streetfighter
Du meinst die gummitülle unten?? Die ist doch außerhalb und hat mit dem bremskreislauf an sich gar nichts zu tun oder?

Aber ja den Eindruck habe ich auch. Aber keine Idee mehr wieso...

Zerlege nochmal den Zylinder morgen
 

Timbo

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Bike
Gsxr 1000 k3/k5 Streetfighter
Diese?
 

Anhänge

  • 20200720_110549.jpg
    20200720_110549.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 12

Timbo

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Bike
Gsxr 1000 k3/k5 Streetfighter
Wird morgen alles nochmal zerlegt und geprüft.
 

Timbo

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Bike
Gsxr 1000 k3/k5 Streetfighter
Danke erstmal für die Hilfe, Berichte dann morgen
 
Oben