Löcher von Gepäckhalterung

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Hallo Gemeinde,

Auf meiner neuen GSR war beim Kauf eine Gepäckhalterung gebaut. Leider gab es den Original Soziusgriff nicht mehr. Dies ist jedoch kein Problem, da ich mir für den Spalt hinter der Sitzbank aus der Halterung was zusammen bestel.

Mein Problem sind die zwei Löcher in der Verkleidung neben der Sitzbank wie man auf den Fotos erkennen kann.
Ich vermute die sind von Werk nicht drinne oder?
Hab jez erstmal Aufkleber drüber geklebt aber das gefällt nicht.

Ich befürchte, dass man die nur durch Spachteln oder einem neuen Teil schließen kann aber evtl. habt ihr Ja noch andere Ideen.





 

Joker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsx_s_1000
Hi. Falls Du doch Interesse an einem Soziusgriff hast, ich habe einen abzugeben. Hat allerdings ein paar Lackschäden auf der rechten Seite. Einfach melden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Die sind auf jeden Fall nicht Original ;-) Also die Löcher rechts und links
 

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Danke für die Antworten.

Sobald ich im marktplatz Themen erstellen darf werde ich mal reinstellen was ich alles suche (Soziusgriff, Heckverkleidung)
 
Oben