Kurzer Kzh mit Givi Koffer

Jogi1970

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
53
Ort
Hamminkeln
Bike
GSX-S 1000f
Farbe
Schwarz
Hallo, ist es möglich mit einem kurzen Kennzeichenhalter den Träger für die Givi st 604 Koffer zu montieren, oder geht es nur mit dem Original Kennzeichenhalter?
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Frag mal @jull55 , der hat einen Koffer drauf in Verbindung mit nem kurzen Heck. Weiß aber nicht welches System, sonst wüßte ich keinen der einen Koffer nutzt.
 

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.720
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
Das stimmt so nicht, ja ich habe Seitenkoffer und ein Topcase. Aber nicht mit kurzem Heck.
Ob das mit den Seitenkoffern und kurzem Heck funktioniert, kann nicht sagen. Vielleicht gibt es Probleme mit den Blinkern.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Sorry, mir war so als hättest ein kurzes Heck und eben das Topcase mit Koffern.
 
Oben