Kurzer Auspuff für Gsxs 1000

TobiBlackburn

Forenmitglied
Reaktionen
49
Punkte
18
Alter
28
Bike
Naked 2015
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo zusammen
Fahre eine 2015 Gsxs Euro 3
ich verkaufe gerade meinen yoshimura da er nur optisch nicht wirklich zusagt und ich die fußrasten demontieren möchte, suche deshalb einen kurzen ESD.Gibt hier viel über den BOD zu lesen, finde aber nur die lange Version...

vllt könnt ihr mir einen empfehlen.
Sc wäre auch cool aber finde den nur für die Euro 4
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Guck mal hier :0207-crazy:

 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Neu bekommste den Bos nur noch in der kurzen Version.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Sind alte bilder hatte ein längers Telefonat mit bos wefen e nr.da hat der mitarbeiter gesagt das es nur noch den kurzen gibt.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Nü kloar. Glaub Hasti hat ihn bei Louis bestellt ??? Bin mir aber nicht mehr richtig sicher. Schreib ihn einfach mal an.
@HHracer
Hier gibt jeder Antwort
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.758
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Moin Leute,

Ich Kram diese Fred Mal aus, weil ich folgenden ESD ganz nett finde und bereit wäre, die 200 Euro zu zahlen.

Kann jemand was zum Sound sagen? Ich hätte ihn gerne bisschen kerniger.

 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
kurz ist der nicht würde den nicht kaufen da er einen db eater verbaut hat und du so leistung verlierst
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.323
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
wieso verliert man da Leistung? :unsure:

der Yoshimura hat auch einen db-Killer und Leistungsverlust habe ich keinen gemerkt
 
  • Like
Reaktionen: R4L
Oben