Kurzbericht zum RLC Wetterchaos Lauf am Nürburgring

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Platz 1 in unserer Klasse und Platz 12 gesamt von 66 gestarteten Teams - Bäng Bäng
super.gif
.
Das Ganze mit zwei Träckern und ner kleinen R6 bei einem sehr gut vom DMC organisierten Event.

719820_7se99zz4wt.jpg


Endlich wieder Alkohol trinken...
beerchug.gif

719819_pbx6cdwu28.jpg


Das hat nur durch die perfekte Zusammenarbeit des ganzen Teams geklappt - SOMIT AUCH HIER NOCHMAL EIN FETTES DANKE AN DAS GANZE "OLI´s OCEAN CONTINENTAL RACING TEAM"
suuuper.gif
.
Das Team war genial und hat perfekte Arbeit abgeliefert !!! Und das obwohl die an der Boxenmauer, genau wie wir Fahrer 6 Stunden lang nen nassen Arsch bekommen haben.

Das Rennen war das Extremste von den Wetterbedingungen her, was ich bisher erlebt habe.
Regen, mehr Regen, trocken, Sonne, Regen, mehr Regen, halbnass, Sonne, trocken, mehr Regen....
24.gif
. Alles im Wechsel von 15 bis 45 Minuten.
Das war 100% das Wetter, das sich so gar keiner bei einem Langstreckenrennen wünscht, but that´s razing.
Unser Tead ist ne Bank, trocken oder Regen - ejal. Huby ist komplett nur im Nassen durch den Nürburgring gepflügt und ich habe auf Continental Slicks gestanden, was leider nicht heisst, das ich nur im Trockenen gefahren bin
whistling.gif
.
Es ist zwar eine abgedroschene Floskel, aber nach diesem Rennen kann man wirklich nur sagen: Jeder der nach 6 Stunden angekommen ist, hat gewonnen!

Ich hoffe es findet sich wieder ein Team zusammen um bei unseren nächstmöglichen Termin, dem 30.09. beim RLC , oder am 03.10. beim Bördesprint teilzunehmen.
Weitere Fotos folgen…

BÄNG BÄNG
 
Oben