Kurzbericht von erster Ausfahrt der Traktoristenfreunde West

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Nachdem ich eben gelesen habe, das es euch dieses Jahr an Berichten mangelt ;), hier mal meiner von der ersten Ausfahrt mim Trecker, Ende Juli. War in Hockenhausen...

Sonntag Nachmittag sind wir angereist und haben unsere Doppelhaushälfte in der Hockenhausener Box eingerichtet.
Lukas und Tead hatten sich schon seit Samstag häuslich eingerichtet und als wir ankamen hiess es nach 1,5 Std erstmal Daumen drücken für Tead, der Sonntag Abend am Rennen teilgenommen hat

50_CIMG2809_Small_1.jpg


Der Lude schaffte es von Startplatz 5 auf den zweiten Platz :thumbup: , wofür er von uns eine versprochene Tüte Harribo Frösche bekam :hehehehehe: ...allerdings fuhr er als "Cuppie" ausserhalb der Wertung :roll: .

50_CIMG2823_Small_1.jpg


Tina, meine Freudin hat sich mental darauf vorbereitet das Pink Pussy Racing Team heute ehrenvoll zu vertreten....

50_CIMG2803_Small_1.jpg


...während ich mich mit vollem Elan dem Ausschneiden der Startnummern hingab

50_CIMG2820_Small_1.jpg



Danach gab es viel totes Tier vom Grill und ein wenig Gerstensaft :drinking:
50_CIMG2832_Small_1.jpg


Es wurde noch geschraubt und gequatscht und gegen 23 Uhr hiess es ab in die Waagerechte und auf denTrainingsbeginn freuen!

Um 5:30 Uhr klingelte dann vorgestern und gestern im Hauptlager Groß Gerau der Wecker, nachdem unser Chauffeur don Basti uns zum Ring gekarrt hat, gab es die Fahrerbesprechung - wo noch nicht alle richtig fit waren...

50_CIMG2858_Small_1.jpg


...und Markus hat seinen ersten Turn hinter sich gebracht - Bilder sagen manchmal mehr als Worte ;)
50_CIMG2862_Small_1.jpg


So auch bei mir ... so sieht Spaß aus :lol:


Die SD ist auf jedenfall anstrengender zu fahren, als meine bisherigen Supersportler und es war megawarm, aber darüber gibt´s keine beschwerden. Besser als naß ;) .

Tina kam auch gerade vom ersten Turn zurück - ich glaube sie hatte ebenfalls eine Menge Fun...
50_CIMG2860_Small_1.jpg



Die Duke macht unglaublich Spaß und die Zeiten, die uns Meister Schittko so grob vorgegeben hat um im Battle nicht allerletzter zu werden, haben wir dank Tead´s megagigigantomanischer Linienbeschreibung geschafft 8) .

Hier der Chef der Linienwahl:




Der Mädchenlinienfahrer und zukünftiger Battlekollege Markus hat sogar die Unverschämthet besessen 0,1 Sekunde schneller gewesen zu sein als ich, wodurch bei ihm ne 1 vorne stand :thumbup: .
Allerdings wurde aufgrund verscheidener Messmittel bereits Wiederspruch gegen das Messergebnis eingelegt ;-) .

Unsere Boxengemeinschaft war diese Mal toll - viel gelacht und jede menge Spaß gehabt :D - so mut dat .
Wetter war auch super... und alle sind sitzen geblieben, wobei die anwesenden zwei Traktoristen es am ersten Tag beide muss ich zugeben heftig übertrieben haben.
Traktorist orange (Markus) hat vor meiner Nase 3 Mal in einem Turn ne wilde Show abseits der Piste geliefert, während Traktorist schwarz (icke) das gleiche einen Turn vorher vier mal geschaftt hat.
Dazu kam noch ne optisch anspruchsvolle Einlage, da der orange Landmaschinentreiber die Kompression eines 2 Zylinders beim runterschalten wohl ein wenig unterschätzt hat :twisted: .
Danach haben wir beide unsere Gehirne wieder eingeschaltet :-" .



Ein "aha Erlebnis" hatte ich dann einen Turn später allerdings unschuldig doch noch.
Im Motodrom hat´s mir plötzlich das Hinterrad weggehauen, so das ich mich nur mit Mühe nicht lang gemacht habe.
Nachdem ich mich nach der Ursache umgedreht hatte sah ich einen der beiden 125er 2 takt Möhren im Gras liegen.
Obwohl der ca. 12 jährige Fahrerzwerg erst mal ne ganze Weile bewegungslos liegenblieb, habe ich später erfahren, das er nur ne Gehirnerschütterung hat.
Später sagte er mir auf Nachfrage, er hätte die Situation einfach falsch eingeschätz :devilish: .
Sein Kackeimer hat dann mein filigranes Motorrad am Hinterrad getroffen.
Das wichtigste ist, das ihm und mir gesundheitlich erst mal nix passiert ist.
Aber bei allem Talent, das der Junge und sein noch jüngerer Bruder ganz, ganz sicher haben, frag ich micht trotzdem ob das so richtig war, das die mit den großen Mopeten mitspielen durften [-X . Der Geschwindigkeitsüberschuß in der Gruppe war enorm.

Am Abend haben wir nach dem einpacken noch gemütlich "abgegrillt".
War ein sehr schöner Abschluss nach 2 fast pefekten Tagen Renne in Hockenhausen :thumbup: .

cya da Moik
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
angenehm zu lesen,nette bilderkes,klasse bericht. danke ;)

aber...




















kakke,bist du haßlich :thumbup:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Schöner Bericht und die Bilderkes sind auch fein ,sieht nach ner menge spaß aus .

Gruss Andreas
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und wo sind da jetzt die schnellen Trecker :?: :?: sehe da dauernd nur orangene Baustellenfahrzeuge :hehehehehe:
Gibts auch Zeiten zu dem Bericht auf kleinen oder großen Kurs ...
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
@ Defibri,
ne wir fahren nur nach HH, weil die so nen tollen Grillplatz haben :devilish:.

@ Avidpj,
Markus war 1.59,96 und ich 2:00,04 gefahren.
Am Saxnring danach hatte ich ne 1:38,96 und er 1:39,04 - beide male nur 8 hundertstel auseinander.

Die Streckenfotos von dem Knipseer waren nicht so doll, aber ein paar haben wir...

Markus
97579.jpg

96363.jpg


und icke
87001.jpg

97223.jpg


Wem es langweilig ist... mehr Pics gibts unter - <a class="postlink" href="http://www.team-ninja.tk/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.team-ninja.tk/</a>
20.+21. Juli 2009 / 2 Tagestraining auf demHockenheimring
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
nanana :hh: So schlecht sind die Pics jetzt nicht. War wohl keine Sonne und daher relativ farblos, kann man zwar Kameraintern ändern sieht dann jedoch auch gleich zu "kitschig" aus farblich. Ansonsten ist`s vom Bildaufbau ok, wer hat die denn gemacht?
Dann merken!-Schwarz oder weiss ist zum foten die denkbar schlechteste Nichtfarbe:hehehehehe: Ist schon grausam wie lieb und herzlos die Deutschen mit ihren Kisten rumeiern, da lob ich mir die Italiener, die legen da nen Sauwert drauf das ihre Böcke gscheit gelackt sind!, ideen haben die, saugeil...da macht das foten auch spass wenn das Knie nicht am Boden ist :-" :thumbup: :shock:

fg Toe
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Tach Toe,

also mir gehts ums fahren und nicht darum im Papageienkostüm oder mit nem Karnevalsmopped rum zu eiern.

Ansonsten war meine Aussage nicht direkt auf den fototechnischen Aspekt bezogen.
Gibt einfach Pics die sind toll und die kaufe ich mir heute immer noch.
Und das, obwohl ich dank NS und etlichen Trainings zigtausend Fotos auf Pladde hab, die teilweise auch sehr gut sind.

Und es gibt eben welche die die sind halt nicht der Kracher, auch wenn sie fototechnishch gut sind.
Hängt wohl auch mit dem Auge des Knipsers für´s Motiv zusammen.

Bei der Menge an Bilder pro Veranstaltung kann es auch nicht durchweg schöne Pics geben.

cya da Moik
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Papageikostüm macht aber das Auge oha:)

"Im Auge des Betrachtes" <- das stimmt.

Viele sind von den pics halt auch schon verwöhnt und zum letzten Satz: Es kann nicht nur Super pics geben. Wird es auch nie.

fg Toe
 
Oben