Kurz war die Freude

Dagobert

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
39
Bike
GSX-S750
Farbe
Schwarz-Blau
Heut wurde mein yoshimura r11 sq Slipon meiner 750er Aus meiner Garage gestohlen. Wut und Trauer wechseln sich ab. Falls jemand vll etwas mitbekommt bin ich für Tipps sehr dankbar.
 

Anhänge

  • 74A5F6B2-65F8-4F99-A9E5-0C1C0DBC77D5.jpeg
    74A5F6B2-65F8-4F99-A9E5-0C1C0DBC77D5.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 67

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.444
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Das heißt der wurde vom Bike abgeschraubt und dann geklaut ?
Die Frage wollte ich auch gerade stellen.
Gibt es denn besondere, einzigartige Merkmale (Kratzer, Macken o. ä)?
Vielleicht solltest du die nächste Zeit mal die Ebay Seiten beobachten
 

Dagobert

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
39
Bike
GSX-S750
Farbe
Schwarz-Blau
es war am chrom noch eine leichte Oberflächen Veränderung durch zu früh verwendete Reiniger. Doch hier kann ich mir gut vorstellen dass dieser mit bissl Aufwand weggeht.
 

Dagobert

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
39
Bike
GSX-S750
Farbe
Schwarz-Blau
Ich kann es ebenso nicht verstehen. Ich nehme eher an dass er den selbst fahren wird als verkaufen. Aber naja.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Springt denn da die Hausrat nicht ein ?

Mir haben sie Mal 1993 mein Kerker ESD von meiner Fireblade in Köln (Altstadt) abgeschraubt:xxbazooka:.
 

Dagobert

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
39
Bike
GSX-S750
Farbe
Schwarz-Blau
Ist bei uns in Österreich glaub ich nicht drinnen aber werd ich auch mal nachfragen. Schaden kann’s nicht.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.444
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
ÖSTERREICH??? Da gibt es doch so einige militante Motorrad Gegner, die sich vor allem an zu lauten Motorrädern stören ... Vielleicht sogar aus der Nachbarschaft?
Du schaltest aber schon die Polizei ein, oder?
 

Mirmyr

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
13
Alter
31
Ort
Seestadt, Wien, Österreich
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Grau
Jetzt kannst dir endlich ein schönes Tütterl montieren :0207-crazy:
Spaß beiseite, ist mir leider auch schon passier, direkt vor der Polizeistation. Die Aussage vom Polizisten damals war nur "Ja, das passiert uns hier öfter". War zum Glück TK mit Diebstahl versichert und hab den Topf ersetzt bekommen.

Nix was Motorräder betrifft ist sicher in Wien.. :mad: Wünsch dir trotzdem Glück dass du den ***** erwischt
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.914
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Naja 1+1? Kein plan, wie gesagt, gefunden und wollte es dir zeigen. Musste gucken, was du drauss machst. Ist halt ein komischer zufall.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Ist er nicht anderes Schild und für die 1000er .er hat ne 750er
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.914
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
ja sorry, hatte nicht so genau geguckt :0307-ergeben: hab jetzt nur gesehen, ist nicht weit entfernt, gestern reingestellt, yoshi 11er etc.
 

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
56
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
So ne Sauerrei... Deshalb Decke ich meine immer ab in der Tiefgarage... Dann müsste jemand aktiv schauen und sie lächelt einen nicht direkt an.
Aber bei uns stand auch schon einmal der dicke AMG auf Backsteinen ohne Räder und einmal war der andere AMG komplett abgebaut, innen alles raus und außen selbst die Stoßstange und Aussenspiegel etc abgebaut... Kein Wunder dass in Berlin die Versicherung so teuer ist.
 

Dagobert

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
39
Bike
GSX-S750
Farbe
Schwarz-Blau
hi, ich glaub auch nicht daran, dass der verkauft sondern irgendwo montiert wird.
Ja war in Wien 21. der Zufall und Beobachtung muss von einem aus der Nähe erfolgen. Bin oft bei der Freundin und bin an dem Tag spät heim und am nächsten Tag war er weg. Das kann kein Zufall sein. So viel Glück können die ned haben.
Wisst ihr zufällig was das für eine Schraube ist die den Topf hinten hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben