Kurventraining 19.05.2013 am Heidbergring

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Nordgemeinde,

Mario hat heute die Info geschickt, dass es am 19.05. nen kurventraining am Heidbergring für 120.-€ gibt (incl. :eat: :prost: ) Ist ein super Kurs und wird von ner Fahrschule organisiert. Also wer hat Lust? Sind noch ein paar Plätze frei.....

:hallo1: http://www.harrys-fahrschule.com/news_und_events.html

Gruß
Olli :wink:
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Na toll, an dem Wochenende fahr ich in Urlaub :shock: :heul:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....also Mario und Ich werden jetzt noch bis Anfang kommender Woche warten wie das Wetter am WE werden soll. Wenn trockenes Wetter vorher gesagt ist buchen wir ansonsten fällt es aus. Bei Regen hab ich kein Bock auf Kurventraining....
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Kurventraining 19.05.2013 am Heidbergring

Du willst doch nur nicht dein Moped wieder waschen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....RICHTIG... ;) ...will aber auch ein büschen Schräglage üben und bei Regen trau ich mich nicht... :whistle:
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Genauso isses Olli. Ausserdem wenn man sein Bike regelmäßig Wäscht ist das ziemlich schnell erledigt. :whistle:

Mal schauen wie es mit dem neuen Lenker so ist. Irgendwie war das so ganz anders heute.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....Mist..... :fuck: ....momentan sieht es ja Wettertechnisch nicht so pralle aus.... :sad: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....Sonntag sieht es mit dem Wetter gut aus :bravo: :yippie: Kurventraining ist gebucht von Mario und mir......will sich nicht vielleicht noch jemand kurzfristig entscheiden :thinking: :dontknow: Es sind noch ein paar Plätze frei...
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Irgendwie kann ich das gar nicht nachvollziehen :dontknow: günstiger wird so ein Training echt nicht mehr.
Soweit ich weiss ist das Z Forum dort wohl sehr zahlreich vertreten..... wäre cool wenn wir das auch schaffen könnten. :hello: :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....super Thilo :thumbup: :bravo: ....Treffen ist dort zwischen 7.30-8.00 Uhr. Mario holt mich erst ab um 17.15 Uhr und dann fahren wir nach Geesthacht.....und bring mal lieber noch deine leisen DB-Killer mit ;) ...werde meinen auch dabei haben....
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Mensch Olli um 17:15 ist das doch schon vorbei :hush:

Ich bin dann lieber um 7:15 bei dir.... vielleicht aber auch schon um 7 weil wir ja bevor wir aufs Gelände fahren ja noch mal Tanken müssen..... also ich zumindestens :whistle:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
:autsch: ...natürlich 7.15 Uhr. Das reicht aber auch dicke aus...auch mit tanken. Fahren von mir max. 15 Minuten und vor 8.00 Uhr passiert da sowieso nichts.....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....gestern war ja unser Kurventraining....hat mal wieder richtig Spaß gemacht..... :yippie: :yippie: :yippie: .....wobei die ersten beiden Fahreinheiten bei nieselregen und nasser fahrbahn stattfinden mussten. Danach trocknete es aber ab und es hat richtig Laune gemacht.....ein, zwei Bilder folgen sicher noch... ;)
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Bewegte Bilder sind in Arbeit. Wollte eigentlich über Nacht die ersten Videos hochladen (dauert ein paar Stunden) aber mein Rechner war der Meinung er müsse ein Windows-Update installieren und dazu neu starten :devil:
Naja, der zweite Versuch läuft gerade...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
:bravo: ik freu mir :bravo: die kurzen Ausschnitte vom Handy sind ja nicht so pralle....
 
Oben