Kurventraing in Niedersachsen?

Vin386

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oldenburg
hallo alles zusammen!

es wird langsam mal zeit das ich ein kurventraining auf der rennstrecke mache :!:

bin also noch einsteiger was die rennpiste angeht.kennt jemand einen anbieter der so ein training in niedersachsen anbietet?hab nämlich keine lust so weit zu fahren,denn das bringt echt nichts.

über vorschläge würde ich mich echt freuen,denn über suchfunktion hab ich nichts gefunden...


gruß
 

bwm299

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Das Training in Papenburg ist für jemand, der noch nie auf einer Rennstrecke war nicht schlecht. Wenn Du allerdings bei Deinem ersten Renntraining warst, willst Du da nicht mehr hin.
Mein Tip: Am 08./09. Aug gibt es ein Training in Assen bei Heidi Dannhoff (www.Dannhoff-motorsport.de). Bei Heidi gibt es immer eine "langsame" Gruppe für Rennstreckenneulinge, die mit einem Instruktor die "richtige" Linie lernen. Anrufen, meist ist gerade in dieser Gruppe noch ein Platz frei.
 

aschulte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Oldenburg
Guten Morgen.

Guck mal unter www.gramoll.info oder www.biernot-racing.de
Beide bieten für Einsteiger Trainings an. Bei Gramoll gibt es
z. B. 2 Tage Sportfahrertraining mit Instruktor oder 2 Tage
Sicherheitstraining mit Instruktor, kostet je 150 Euro, aber
ist sein Geld wert. Geh mal auf die Seite von Gramoll, dort
gibt es reichlich Infos unter Termine. Veranstaltungsort
ist immer Wittstock/Alt Daber. Ansonsten fällt mir nur noch
Geesthacht ein, dort gibt es auch Trainings für Einsteiger.
Ist aber ein sehr kleiner Kurs.

MfG

Andreas
 
Oben