Kurvengaudi Gardasee September 2017

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Suzuki biete für Clubmitglieder eine Kurvengaudi am Gardasee im September an

anbei der Link mit den Infos:

https://www.suzuki-club.eu/service/touren/suzuki-club-kurvengaudi-2017/



[h=1]Suzuki Club Kurvengaudi 2017[/h]Jetzt geht’s rund!



Jedes Jahr führt uns unsere beliebteste Tour in die kurvenreichsten und landschaftlich schönsten Teile Italiens.
Seit Jahren war die Suzuki Club Dolomiten Tour fester Bestandteil unseres Kalenders. 2016 standen aber erstmals nicht die Dolomiten im Mittelpunkt, sondern wir wendeten uns anderen schönen Strecken zu.
Deshalb haben wir diese Ausfahrt für 2017 neu konzipiert und freuen uns, erstmals die Suzuki Club Kurvengaudi durchführen zu dürfen.




groednerjoch1-495x371.jpg





Suzuki Club Kurvengaudi – Das bedeutet noch mehr schöne Kurven und noch mehr Suzuki Feeling!
Und: Du kannst selbst entscheiden, wann und wie lange du mit uns in Italien bleibst. Wir sind in einem Hotel am wunderschönen Gardasee einquartiert.







Alle Preise verstehen sich inkl. Mwst und pro Person



Zubuchbare Einzeltage: EZ = 109,- EUR, DZ = 69,- EUR inkl. HP p.P.
HP = Halbpension ( Frühstück und Abendessen o. Getränke)
* Die Frauentour TOUR F bieten wir erst ab 5 Teilnehmerinnen an


Es gibt drei verschiedene Tagestouren, diese finden in der Tour A am Sonntag, Montag und Dienstag statt, in der Tour B am Donnerstag, Freitag und Samstag.
Natürlich kannst du auch über die gesamte Zeit bei der Suzuki Club Kurvengaudi mitfahren (Tour C) und die tollen Tagestouren wiederholen – für die Tour C haben wir für Mittwoch (13. September) ein Freizeitangebot geplant, an dem du kostenlos teilnehmen kannst (zB. eine Bootsfahrt, Besichtigungen, o.ä.).
Das gab es noch nie: es gibt mehrere Gruppen! Du entscheidest, wie du fahren möchtest: Legst du mehr Wert auf die tolle Landschaft und die atemberaubende Kulisse oder möchtest du lieber die Kurven räubern? Die Gruppen (ab 5 Personen in einer Gruppe) richten wir nach dem gewünschten Fahrstil unserer Mitfahrer aus. Selbstverständlich stehen hierbei Verkehrsregeln und die Sicherheit an oberster Stelle.
Eine weitere Neuheit ist auch die geplante Frauen-Gruppe (Tour F). In der Vergangenheit haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht , dass Frauen, ungeachtet von Fahrstil oder Erfahrung, oftmals nicht gerne zusammen mit Männern fahren – aus welchen Gründen auch immer. Daher wird es ab fünf Interessentinnen eine „Ladies Only“ Gruppe geben. Natürlich ebenfalls geführt von einer erfahrenen Pilotin aus unserem Tour-Guide Team. Die „Ladies Only“-Tour findet zeitgleich mit der Tour B statt, also mit Tagestouren von Donnerstag (14. September) bis Samstag (16. September).

Das Hotel befindet sich in Cavaion Veronese, einer Ortschaft inmitten der Olivenhaine und der Weinberge der Bardolino-Gegend, in wenigen Fahrminuten vom Gardasee entfernt. Helle und gemütliche Zimmer erwarten dich dort. Auf dem überdachten Privatparkplatz kannst du dein Motorrad abstellen und das Hotel verfügt zudem über einen großen Garten mit Swimmingpool.
Zimmerausstattung

  • Einzel- oder Doppelbett
  • LCD-Satellitenfernsehen
  • Klimaanlage und Heizung
  • Wi-Fi
  • Schließfach
  • freier Zugang zur Sonnenterrasse
  • eigenes Bad mit Pflegeset und Haartrockner
  • Balkon oder Terrasse




Die Suzuki Club Kurvengaudi ist ein ganz besonderes Goodie nur für unsere Suzuki Club Mitglieder.
Wir organisieren alles, übernehmen die Reiseleitung und handeln ganz spezielle Hotel-Konditionen für dich aus! Das bedeutet, du musst nach der Anmeldung wirklich nur deine Unkosten (Anreise, Sprit, Mittagessen, Getränke ect.) tragen – Organisation und Reiseleitung übernehmen wir. Übernachtung, Frühstück und Abendessen sind im Reisepreis inbegriffen. Außerdem gibt’s das ein oder andere Goodie!
Wir bieten auch wieder unseren Gepäckshuttle an. Du nimmst nur das nötigste mit auf deiner Reise zum Hotel und zurück. Vorab kannst du uns dein Gepäck zuschicken und wir senden es dir nach unserer Ankunft wieder zurück. Die Suzuki Club-Crew ist vom 09. bis 17.09.2017 vor Ort am Gardasee.
Dieses exklusive Angebot gilt ausschließlich für Suzuki Club Mitglieder die auf Ihrer Suzuki den „Way of Life“ mit uns erleben möchten.
Wir freuen uns auf dich!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
....Selbstverständlich stehen hierbei Verkehrsregeln und die Sicherheit an oberster Stelle. .... :D


....In der Vergangenheit haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht , dass Frauen, ungeachtet von Fahrstil oder Erfahrung, oftmals nicht gerne zusammen mit Männern fahren – aus welchen Gründen auch immer.... ( hört sich nach huntedhammel an) :rofl:






sry martina für meinen blödsinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben