Kupplungspedal

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Hi Leute,

ich habe neue Stiefel bekommen, in der Größe 47. Leider habe ich bei dem Modell Probleme ordentlich hochschalten zu können - kann msn das Kupplungspedal irgendwie so einstellen das mehr Platz ist, sodass ich mit der Stiefelkappe richtig reinkomme?!

Gruß, Patrick
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
228
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Benutz doch die Linken Finger dafür. Ist ohnehin einfacher als mit dem Fuss hoch zum Lenker :p:

Spass beiseite :D:rofl:

Ja geht. Du musst nur die beiden Kontermuttern lösen und die Verbindungsstange zwischen Schalthebel und dem „Getriebeteil“ drehen (links oder rechts musst du ausprobieren), dann geht der Schalthebel nach oben/unten. Kontermuttern wieder festziehen.

Hab ich bei der 1000er auch gemacht, hatte das gleiche Problem.

Sorry, ich arbeite in der IT-Branche, daher fehlen mir manchmal die richtigen Fachbegriffe, hoffe du verstehst was ich meine. :D

hier mal ein ausszug aus nem andere thread. da wurde die auch schon gefragt
 
Oben