Kupplung trennt nicht mehr

Simonbrmr

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-K3
Moin Moin,
Ich hab eine GSXR 1000 K3.
Ich hatte Probleme mit der Wasserpumpe, weswegen der Motor knapp eine Woche offen in der Garage stand. Ich hab alles abgedichtet zusammengebaut und befüllt.
Motor angelassen läuft soweit alles bis ich einen Gang einlegen wollte. Die Kupplung trennt nicht mehr. Ich hab den Kupplungezug nicht ausgehangen sondern die Ritzelabdeckung hochgebunden. Habt ihr eine Idee woran es jetzt liegen kann? Bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung kann ich das Rad noch mit viel Kraft drehen.

Danke und Gruß,
Simon
 

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Hallo Simonbrmr,

hast du mal die Ritzelabdeckung wieder heruntergenommen und die Kupplungsdruckstange überprüft?

Gruß
r4l
 

Simonbrmr

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-K3
Moin @R4L ,
Die Druckstange ist drin. Kann man beim einsetzten nen Fehler machen? Eigentlich nicht oder?
 
Oben