Kupplung K5 rupft

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
pansen10 schrieb:
mein gott jetzt mach dir mal nicht ins hemd jeder faengt mal klein an und schliesslich ist das hier ein forum ich denke da darf man fragen stellen, schliesslich lebt das davon ?

aber es kann ja nicht jeder so ein Alleskoenner sein wie du also sorry vielleicht kannst du mir ja ein bisschen von deiner magie abgeben und mich verzaubern du harry potter xD haha

OT ON: entschuldige? du greifst das forum indirekt die mitglieder an und bedankst dich, dass nicht alle foren (mitglieder) so sind??? was soll das?

deine "toystory" mit der 600er k8 war schon mehr als haarsträubend. deine fragen für einen selberschrauber in der regel tolerierbar. aber in letzter zeit stellst du aussagen in frage und da hört der spaß auf bzw. fühlst du dich in vorhandenen themen missachtet, weil es dir nicht schnell genug geht und machst einfach neue auf?

warum glaubst du, machen sich andere über deine probleme gedanken und versuchen dir zu helfen? weil es ein "nettes forum" ist und zum glück "nicht alle so sind"?!? genau!!!

es wird zeit, dass du deine einstellung änderst oder die marke und das forum :) HP würde sagen: "Riddikulus!"

OT OFF:

ich glaube du solltest dir mal was einstellen lassen, von jemandem der weiß wie es geht und der es hoffentlich nicht kostenlos tut :lol:
 

pansen10

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
ich habe nicht das forum angegriffen ich habe dich indirekt angegriffen deswegen sagte ich auch "du" harry potter und warum soll ich mir eine andere marke zulegen leg du dir doch eien andere zu wenn dir suzuki nicht gefaellt :D

ps die anderen marken sind auch schoen :D


ich hoffe du verstehst nochmal ein bisschen spass gabba gandalf xD
 

GSX-R-KTM-R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000 K5
Das Thema ist ja schon etwas älter. Vielleicht interessiert meine Erfahrung trotzdem noch den ein oder anderern.
Ich hatte beim meiner K5 30'000km auch Kupplungsrupfen. Die Kollegen haben das Problem oben treffend beschrieben. Nachdem ich kürzlich ein paar Clutch Wheelies und schnelle Starts mit viel Gas und Kupplung gemacht habe ist das Rupf Problem verschwunden. Dabei habe ich die Kupplung ziemlich stark belastet. Übertreiben sollte man das aber nicht, wenn die Kupplung zu heiss wird kann man die Kupplungsscheiben sehr schnell in den Eimer treten (das habe ich früher schon Mal geschafft).
 
Oben