KTM superduke 1290 gt

E

Ehemals Suzi Lover

Guest
Hallo @toni.rex . Ich war hier auch mal angemeldet weil es ein geiles Forum ist. Habe dann den selben Wechsel im Sommer 2018 gemacht und keinen Tag bereut. Viel Spaß mit der Kati.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hallo liebe Leute,
nach der 1290er Superduke GT bin ich vor 1 Jahr auf die 1290er Super Adventure umgestiegen.

Diese habe ich leider im August letzten Jahres in den Dolos zerschossen, zum Ausweichmanöver gezwungen worden, Randstreifen, großer Findling im hohen Gras nicht zu sehen....Frontalcrash mit Überschlag....Mopped Totalschaden, ich Schäden an Knien und Füßen, aber geringfügig.

Wollte dann ruhiger machen und habe mir i Oktober eine Harley Davidson Fat Bob gekauft...dachte ich. Bin einer der geschädigten von Harley Davidson Viersen. Sache liegt bei Gericht.

Seit Samstag nun Besitzer einer GSX-S1000GT....Modell 2023 in schwarz...Vorführer mit 1890km auf der Uhr.

Freue mich schon auf die Auslieferung Ende dieser Woche.

Lange Rede kurzer Sinn: Nun habt ihr mich wieder an der Backe (wer mich noch kennt ;-)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Wollte dann ruhiger machen und habe mir i Oktober eine Harley Davidson Fat Bob gekauft...dachte ich. Bin einer der geschädigten von Harley Davidson Viersen. Sache liegt bei Gericht.

Hallo Toni willkommen zurück ,

das hört sich nach verschleppter Insolvenz an , drücke dir die Daumen das dein Geld wieder bekommst .


Bin wie du rechts sehen kannst mittlerweile auch ruhiger unterwegs , allerdings aus gesundheitlichen Gründen (Knieprobleme) .

Trotz allem immer noch ein großer SUZUKI FAN !

und solange man mich nicht hier rausschmeißt immer noch hier ......


Mit der GT hast dir praktisch deine Alte wieder beschafft nur diesmal in bequem .

Viele unfallfreie Kilometer mit Viel Freude dir wünsche :thumbsup:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Moin. Na, dann lass es mal mit der GT so langsam angehen wie mit der Fat Bob 🤣
Schön, wieder von dir zu hören !
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Come to the dark Side, we have Cookies ;-)

Herzlich Willkommen zurück bei uns und natürlich Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus der Pfalz 😁
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Mit der GT hast dir praktisch deine Alte wieder beschafft nur diesmal in bequem .

Viele unfallfreie Kilometer mit Viel Freude dir wünsche :thumbsup:
Ich hoffe auch das die GT ein bisschen wie ne Gixxer mit Superbikelenker ABS TC und Quickshifter / Blipper sein wird.
Oder halt die F in minimal schwerer aber bequemer und tourentauglicher.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
War erstaun wieder von dir zitiert zu werden .
Willkommen zum 2. und viel Spaß, mehr Glück mit der GT 👍
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hab gerade den Brief abgeholt, und bin ein bisschen angepisst.

Die GT ist ein Vorführer mit 1850km, so stand es geschrieben. Im HU- Bericht steht nun aber 1969km.

Preis 10.900 Euro, verhandeln nicht möglich. Selbst die Zulassung sollte 100 Euro kosten.

Jetzt denke ich darüber nach, vom Kauf zurück zu treten.
Denn laut mobile.de gibt es in ca. 170km Entfernung ein Händler mit 2 GT, kosten 1000 Euro mehr, allerdings neu mit 0km.

Am meisten ärgert mich die mangelnde Kundenbefriedigung.

Als Aussage am Telefon kam nur: kannst ja vom Kauf zurück treten, ist ein Top Preis, die Verkauf ich sofort.

Was denkt ihr?
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Würde die neue nehmen wenn dir die Extrakohle nicht weh tut. Wenn mir einer so doof käme würd ich die Maschine nicht mehr wollen. Hätte ewig so nen faden Nachgeschmack bei mir.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
die 1000 € hast du beim Wiederverkauf (= Erstbesitzer)und bei null Reifenabnutzung der Neumaschine doch fast wieder raus, allerdings muss du auch die 1000 er Inspektion löhnen
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
431
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Nimm die Neue!
Fühlt sich eh besser an "der Erste" zu sein. Es sei denn du bist knapp bei Kasse, dann würde ich die bittere Pille vom Händler schlucken.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Bitte ob 1969km oder 1850km, die 120km spielen ja keine Rolle, wenn die GT passt nimm die um 10900 Euro, den ersten Service musst du nicht mehr durchführen lassen und hast auch keine Überführungskosten.
 

Inkognito

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
262
Punkte
63
Es gibt da so Dinge wie Prinzipien, und da ticke ich ähnlich wie der Problembesitzer.

Der Händler könnte mir halt einfach mal die Birkenstock aufblasen ob der geschilderten Gesamtleistung….

Es herrscht wieder etwas mehr ein Käufermarkt. Da sollte man als Dealer wieder etwas freundlicher werden.
 
Oben