KTM RC8

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
was haltet ihr denn davon ?

rc82.jpg


rc81.jpg


rc83.jpg
 
A

Anonymous

Guest
orker,
lösch es selbst, indem du den ersten post im thread selbst löschst.. dann ist der ganze thread weg..
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
@bad head

danke für den tip
habs schon erledigt...


jetzt aber...
was haltet ihr von dem bike?? wird sie wohl kommen oder bleibt es eine studie ??

[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: orker ]

[ 23. Oktober 2003: Beitrag editiert von: orker ]</p>
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Da bin ich hin und her gerissen. Einerseits finde ich es nicht sonderlich ästhetisch, andererseits sieht es doch irgendwie scharf aus. Ich wäre mal neugierig wie das Teil Fährt.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
das ganze ding ist irgendwie klobig. trotzdem finde ich die schwinge stimmig. dreieckig, grossflächig.

würde das teil 25.000 euro kosten ein paar edelwerkstoffe beinhalten, dann wäre es wahrscheinlich ein erfolg :/ allein schon wegen der exklusivität des designs..

allerdings bezweifle ich, dass das bike alleine auf ktm´s mist gewachsen ist. sie sind zwar in der 125er wm mit dabei, aber ob sie für nen grossen supersportler das nötige know how haben darf doch bezweifelt werden. sie haben andere qualitäten.. siehe enduro und mc. viell. sollten sies dabei bewenden lasen
icon_biggrin.gif


na mal sehen, obs denn gebaut und verkauft wird..ist doch nur ne studie oder täusch ich mich da ?

/€
eh ichs vergesse.. schaut euch mal den auspuff an. das ist wohl mit abstand das beste am ganzen bike. die idee ist mal nur genial und die umsetzung sieht auch gut aus.. allerdings frag ich mich, wie die die geräuschemmission in den griff bekommen wollen..

[ 23. Oktober 2003: Beitrag editiert von: bad head ]</p>
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
Meiner Meinung nach sieht sie schon sehr futuristisch aus ... das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber trendsetzend ... die Fahreigenschaften und Preis sind letztlich wohl ausschlaggebend ... die Schwinge weicht sehr vom Design ab, wirkt viel zu klobig und steht damit entgegen dem sonst filigranen Aussehen ...
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Das Ding ist Rasierklingenscharf!!
Man man würde gerne haben !!!
Wo gibt es so geile Teile?

Bikergruß Sino
icon_wink.gif
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das ist edles Design !
Kommt leider frühestens 2006/7 und wird über 14 T€
kosten.
Den Designer sollte Suzuki einstellen!
Ich sage nur Oberrattensuperphänomenalscharf!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

exstolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Vorharz
Bike
GSX-R 1000 K7
Achtung offtopic ! (aber egal)

Hallo easysushi,

du bist besser und schneller als jede Suchmaschine !

Meinen Dank für die aktuellen Pic`s und Daten zu den neuen Modellen
hast du auf jeden Fall.

Ich lese deine Beiträge immer mit Begeisterung > weiter so :thumbup:
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
Stefan Nebel wird Testfahrer für die RC8 werden. Das verkündet PS in der neuen Ausgabe. Die wollen wohl wirklich 2009 in der Superbikeserie einsteigen.
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
die bilder sind nicht von der verkaufs version , die hat sich noch etwas geändert.. in der neuen ps sind ein paar bilder.. aber sons hammer Teil , Endlisch mal wieder ein V2 mit power ohne das ducati draufsteht
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Das Teil ist optisch einfach ein Traum.
Endlich ein Hersteller, der sich traut seine Designstudie auch wirklich in die Tat umzusetzen ohne dass das ganze mit Weichspüler bearbeitet wurde (Stichwort B-King).


Hier übrigens Bilder der aktuellen Version:

ktm__1190_rc8_0004sgo.jpgktm__1190_rc8_0010oc6.jpg
ktm__1190_rc8_00117e8.jpgktm__1190_rc8_0021zdp.jpg

Mehr Bilder auf 1000PS.at:
>>LINK<<
 

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
ich find sie rattenscharf...
richtig geiles teil...
 

Anhänge

  • DSC_0294.jpg
    DSC_0294.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 17

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
cooles bike. werde da auf jeden fall ne probefahrt machen; und danach wieder mal feststellen das 2 zylinder fehlen, ganauso wie bei duc oder vtr oder mille ;-)
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
finde die auch saumässig goil

echt gelungen. entweder man macht ein allerweltsdesign, oder dann halt wirklich radikal wie die RC8 und das ist wirklich gelungen

leider oder vielleiccht auch zum glück (für die geldbörse) komm ich mit 2zylindern nicht wirklich gut klar. deswegen werd ich die wohl probefahren, aber dabei bleibts.
 
Oben