KTM 1290 Superduke

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@ Moik
Ich war bei verschiedenen,Entschieden habe ich mich für KTM Schleenbecker in Wettenberg.Ist auch für meine Husaberg zuständig .
Wir hatte uns mündlich vereinbart das ich seine Vohrfüher 5 Monate nach dessen Anmeldung abkaufe (siehe Foto) inklusive
KTM Racing Parts .Letzte Woche ruft er mich an und sagt das es ihm Leid täte aber er können unseren deal nicht einhalten.
Weil es einfach zuwenige1290 gibt.
Und unseriös kann ich mir den Lothar nicht
vorstellen.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Mein Händler hat davon auch erst vor wenigen Tagen erfahren, sonst hätte er wohl kaum schon Verträge für gebrauchte Ankäufe von interessierten SD Kunden abgeschlossen. KTM hat da den Mist gebaut. Wieso sie plötzlich nichtmal die versprochenen Mengen liefern wollen, ist selbst meinem Händler unklar.
 
Oben