Kringeltraining am 02. und 03. August am Hocken

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Hi liebe GSX-R Gemeinde :gutentag , wollte mal schauen wer von euch an diesem Termin bei Hafenegger gebucht hat.
Könnte man sich ja auch mal näher kennenlernen.
Hoffe von euch sind einige dabei. :hallodu1 Also dann bis später. :german
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
Alles gut überstanden, sogar das Wetter hat mitgespielt. Das einzige was mies war, die Einkesselung von irgenwelchen Spritsparstudenten. Man kam sich echt vor, wie damals im Lager. Fehlte nur die Aufschrift: Schnell fahren macht frei.
Alles im Allen ein gelungener Wochenstart mit Freibier und anderen Annehmlichkeiten. :drink
Die Organisation von Philip und seinem Team war wieder richtig toll. Jetzt heißt es wieder Geduld beweisen bis zum 19. September auf dem Sachsenring. :thumbup:
Nice to see you wieder die rennsportbegeisterte Zweiradgemeinde bei Hafeneger und Team. :erster
 

Anhänge

  • Hocken01.jpg
    Hocken01.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 34
  • Hocken02.jpg
    Hocken02.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 34
  • Hocken3.jpg
    Hocken3.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 34
Oben