Kratzer beseitigung

GSR_Kiel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Kiel
Moin,
habe durch stoffpacktaschken jetzt ein paar kleine
kratzer im lack sind nicht tiel mehr oberflächlich durch
vibration beim fahren. Habe dann gleich erst mal Panik
geschoben. Ihr wisst ja selbst wie das ist wenn ein kratzer
dran ist muss und muss man immer hin gucken.
Bin gleich zu Louis gefahren und habe mir son Kratzerentferner gekauft
für 14´teuro War das teuerste dachte mir da teuer ist gut.
Nur habe ich da jetzt schon 2 stunden rum poliert. Nur gehen die kratzer da nicht
weg.
Hier ist ein link zu dem zeug

Was haltet ihr davon und habt hier Tipp zu anwendung gruß david
 

Michi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Nähe von Hildesheim
Mit der Hand ist es leider meist unmöglich die Kratzer zu beseitigen. Mach mal bitte ein Foto, damit man sich einen Überblick verschaffen kann, wie tief die Kratzer sind.

Ich fürchte fast, dass du jmd brauchst der eine Poliermaschine hat und professionell damit umgehen kann.
(Finger weg von irgendwelchen Baumarkt-Geräten für 50 EUR! Damit macht man in der Regel mehr kaputt als heile...)

Wünsche dir einen schönen Abend! :)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Hallo,

das kommt natürlich auf die tiefe der Kratzer an, ich nehme immer vom Lackierer die Schleifpaste und anschließend Politur, Oberflächen Kratzer gehen damit immer weg.
 
Oben