Kratzer am Tank...

Dirschi0383

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo miteinander.

Ich musste gestern mit entsetzen feststellen, das ich am tank ganz kleine feine Kratzer habe. :sad:
Es sind nur oberflächliche Kratzer im Klarlack.

Gibt es irgendetwas, womit ich das raus polieren kan, oder muss der Tank zum Lackierer???

Vielen Dank

MfG.:
Matze
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Hatte ich auch...ich bin zum Lackiere um die Ecke gefahren...der hat mir den weg poliert...
Jedes mal wenn ich meine kleine Putze bekommt der Tank extra viel liebe von mir...
Eine Schicht Extrawachs...sieht man nicht :thumbup:

Ach ja..habe Ihm fünf Euro gegeben und er hat sich gefreut...war nicht mehr als 5 Minuten Arbeit... ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Kratzer im Klarlack kannst du generell selbst rauspolieren - hol dir im Autozubehörladen nen Lackreiniger und mach das wieder glatt. Danach mit Wachs versiegeln.
Wenn du's richtig machen willst, geh in ein Farben- und Lackfachgeschäft, die können dir auch ne richtige Polierpaste geben, dann plagst du dich nicht so.

Wenn du faul bist: Geh zum nem Fahrzeugaufbereiter, der hält dir sicher für nen 5er in die Kaffeekasse mal schnell die Poliermaschine an den Tank, dann isser auch wieder gut.
 
Oben