Kraftstofffilter wechsel

Amad3us

Well-known member
Sponsor 2020
Reaktionen
303
Punkte
63
Ort
Mönchengladbach
Bike
Suzuki
Farbe
schwarz-rot
Eher gelohnt weil er schmuddelig war, auf dem nach Hauseweg habe so nichts gemerkt beim fahren aber ich muss dazu sagen,auch wenn die jetzt besser Sprit kriegen würde,merken tät ich es nicht.Also Aussetzer oder so hatte sie vorher nicht das ich das hab machen lassen,war wegen dem Beitrag weiter oben.
Trotzdem stellt sich ja einem die Frage warum der so verachmoddert aussieht, ob der sich ja vllt doch mal zusetzen kann?!
 

klaf

Well-known member
Reaktionen
577
Punkte
93
Alter
42
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Habe auch meinen Benzinfilter tauschen lassen mit dem 24tkm Service und ich muss sagen hat sich echt gelohnt, der war auch sehr versüfft.

Was hat den dein Händler dazu gesagt, hat er den schon mal getauscht bzw. hat er es für nötig gehalten?
 

Amad3us

Well-known member
Sponsor 2020
Reaktionen
303
Punkte
63
Ort
Mönchengladbach
Bike
Suzuki
Farbe
schwarz-rot
Ohne meinen ausdrücklich Wunsch hätten die den wohl nicht gewechselt. Er sagte nur das dieser sehr schwarz war, habe ihn auch gesehen war wirklich sehr dunkel.
 

klaf

Well-known member
Reaktionen
577
Punkte
93
Alter
42
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Hatte eben die Benzinpumpe in der Hand, also DIE Konstruktion ist schon besonders :rolleyes:

Man hätte den Filter doch einfach vor die Pumpe und Einspritzanlage setzen können?!
 

Amad3us

Well-known member
Sponsor 2020
Reaktionen
303
Punkte
63
Ort
Mönchengladbach
Bike
Suzuki
Farbe
schwarz-rot
Warum einfach wenn's auch anders geht Jo das sagte mein Händler auch. Mussten die Pumpe auseinander nehmen um an den ran zu kommen. Blöde gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben