Krümmerdichtung wechseln, Krümmer undicht (ARROW KRÜMMER)

NicoKSGÖ

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
28
Bike
GSXS-1000
Farbe
Blau
Habe heute meinen ARROW-Krümmer angebaut, und musste feststellen das er irgendwo Auslass seitig undicht ist und plätschert..

muss man die Krümmerdichtungen tauschen, wenn man den Originalen krümmer bis dato drauf hatte?

oder sind die originalen noch ausreichend?

kann es eine andere Ursache außer die Dichtungen haben?

Viele Grüße
Nico
 

NicoKSGÖ

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
28
Bike
GSXS-1000
Farbe
Blau
welche dichtungen nehme ich da? bzw welche kann ich bestellen? online finde ich nur welche für die GSXR
 

NicoKSGÖ

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
28
Bike
GSXS-1000
Farbe
Blau
hab heute mal dichtungen bei louis gekauft, die drunter gemacht, ist auf jedenfall dichter als vorher.. ganz ganz minimal undicht ist er noch kann aber sein das sich das setzt wenn er ein mal richtig heiß wird :)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wundert mich, daß es bei Louis passende Dichtungen gibt. Bisher hab’s diese nur Original. Selbst Matthies hatte nix.
 

NicoKSGÖ

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
28
Bike
GSXS-1000
Farbe
Blau
Hab die von der gsxr k5 genommen die sollte man bei dem krümmer eh verbauen weil die minimal dicker sind
 
Oben