Krümmer hat leichte Delle

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Als ich heute nach einer Rast einen Bordstein runter fahren wollte, ist meine kleine mit den Krümmer aufgesetzt, und hat jetzt an einem Rohr ne leichte Delle. Fährt sich ganz normal und dicht scheint auch alles zu sein. Dennoch wollte ich mal fragen, muss ich mir Sorgen machen oder ist es lediglich ein Schönheitsfehler? Hier noch zwei Bilder
etegyqyg.jpg
natugyhe.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hab ich leider auch schon fertig bekommen ...
Bei mir hat sich nichts geändert
Laut einigen kann es wohl ein wenig Leistung kosten
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Was soll da passieren wenns dicht ist? Ist halt optisch ein kleiner Mangel. Ist mir damals mit meiner Ninja auch passiert, hat den TÜV aber nicht interessiert. Also keine Sorge. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

fliegenfänger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Jede Veränderung im Bereich der Abgasanlage hat Konsequenzen. Ob diese sich positiv oder negativ auswirken ist nicht ohne weiters vorher zu sagen. Ich würde mich dem Rest anschließen und behaupten das es der Leistung nicht schadet. Mein Schweißerherz sagt aber das es bei deinem kleinen Missgeschick zu einer, vom Hersteller, nicht vorgesehenen Belastung aller Verbindungsteile kamm. Du just am Ende sehen wie sich das ganze entwickelt.
 

waltergabl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
6403
Bike
gsr_600
Ist mir auch passiert. Kostet weder spürbar Leistung noch sonst was. Ist 'n reine Schönheitsfehler
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Vielen dank für eure Antworten, dann bin ich beruhigt...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben