Kopie Einzelabnahme Akra für K7 gesucht

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
also ich will ja nicht schon wieder unken: aber der satz "Schalld.Herst.Akrapovic*KZ.E1.0620 i.V.m.KAT Vorschalld.*" ist das papier nicht wert, auf das er gedruckt wurde.
hier ist lediglich der pott eingetragen mit dem vermerkt vorschalldämpfer und kat. weder was ausgetragen noch die kathülse erwähnt. und zeigt mir mal eine akraanlage 4-(2)-1 wo ein voschalldämpfer mit kat verbaut ist. das bezieht sich wieder auf den brotkasten und bringt nur weiteren ärger bei einer kontrolle.

der satz müsste lauten: "Schalld.Herst.Akrapovic*KZ.E1.0620 i.V.m. Zwischenrohr u.Kateinschub" oder so... ;)

also geilt euch nicht an einer eintragung auf, die euch trotzdem nur ärger bringen kann. fakt ist: nur weil was in den papieren steht, muss es nicht trotzdem rechtens sein. und bei der nummer hat der prüfer sich schön rausgewunden, weil er ja selber schreibt, mit vorschalldämpfer und kat :D
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
also des mit der akra 4 in 1 abnahme scheint zuweilen zu funktionieren, hab hier in münchen selber schon zwei jungs mit der anlage auf ner k7 getroffen, die mir des bestätigt haben. zwengs unterlagen einzelabnahme hab ich leida ned gefragt, da ich bei mir die gp evo mit akra y rohr verbaut hab... aber vielleicht san die beiden ja auch forumsmitglieder und können die unterlagen freundlicherweise zur verfügung stellen...
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Da Eintragung ja nicht gleich Entragung ist wä#re es schon sehr interessant zu wissen, was da genau im Eintragungstext geschrieben steht.
Bzw. was die da genau verbuat hatten, umgebauten Kat, Kathülse, nur Verbindungsrohr etc. und zwar zum Zeitpunkt der Eintragen.
 

mistergray

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R100-K8
Hallo Zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Kopie der Einzelabnahme der Akra 0620 für K7. Habe jetzt überall rum gestöbert und habe hier in dem Forum den Beitrag dazu gefunden. In dem Forum hat SooX ein Bild vom Gutachten gepostet, aber weil es leider schon sehr lange her ist, ist das Bild nicht mehr abrufbar. Hat es vielleicht Jemand noch? Wäre sehr sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Solify

Bekannter User
Reaktionen
39
Punkte
28
Alter
29
Bike
GSX-R 1000-K7
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Gutachten und würde mich über eine Antwort freuen
 
Oben