Kontrollen im ODW

A

Anonymous

Guest
Avidpj hat gerade angerufen..

rund um den marbachstausee sind allgemeine verkehrskontrollen und geschwindigkeitskontrollen en masse ..

also woanders hinfahren oder daheim bleiben..
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Danke BH und Lärmkontrollen und Provida Fahrzeuge im Einsatz :roll:

Ich galube die rasten aus im Odw.

Gestern waren auch schon zahlreiche Aktionen mit Radarpistolen etc.
wie ich in Gesprächen am Marbachstausee erafhren habe soll das in den nächsten Wochen sporadisch so weiter gehen wg. der vielen Unfälle und
Beschwerden angeblich.

Ich gebe nur wieder was ich gehört habe wobei die vordere Kontrolle von Fürth mit technischer Kontrolle und Lärmschutzmessung habe ich selber gesehen und dann gleich 1000 m später ne Lichtschranke mit 2 Videocams :idea:

Auf der anderen Seite /ri. Beerfelden/Michelstadt sollen Sie auch gestanden haben - habe ich aber nicht gesehen.

Also Leute vergesst den Odenwald oder fahrt Fahrrad :idea:
 

shoortz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Na zum Glück hab ich meinen Kumpel in den Blackwoodforest geführt. Glaub mit meinen Slicks wäre das rumschwuchteln im ODW nicht ohne Punkte abgegangen.

Erste Sahne dass es hier Vorwarnungen gibt :p

Hoffe es hatte keiner hier ausm Forum Probleme mit der Rennleitung :wink:
 

Gixxer-Ellie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kreis Groß-Gerau
Kontrollen

Na sowas, wir waren am Samstag von 14-16 Uhr im Odenwald unterwegs, in Michelstadt, am Stausee und Richtung Edelstahl-Eddy und haben keine grünen Männlein oder sonstwas gesehen! Lärmkontrolle wäre echt fatal gewesen :shock:

Samstags ists schon schöner zu fahren als sonntags.

Grüße
Tina
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Zit. Odenwaldonlinezeitung:

Marbach (ots) - Mit 174 km/h raste am Freitag ein 25jähriger Motorradfahrer über Odenwälder Straßen. Bei einer Zweirad-Geschwindigkeitskontrolle auf der B 460 in Höhe Marbachstausee wurde er dabei vom Verkehrsdienst der Polizei gemessen. In diesem Bereich der B 460 ist eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h erlaubt. Der Motorradfahrer wird jetzt mit einem mehrmonatigem Fahrverbot, Punkten in "Flensburg" und einer entsprechenden Geldbuße rechnen müssen. Insgesamt wurden an mehreren Messstellen 33 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Die Kontrollen der Polizeistation Erbach und des Verkehrsdienstes Odenwald werden auch in den nächsten Wochen fortgesetzt
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Wi war das in dem AUE-Comic ??

WAAAAS ??
Nur 174 ? Ich hab allen erzählt es waren 230, wie stehe ich den jetzt da ??

Nee , im ernst, kann keine GSX-R gewesen sein , die wäre nicht SO langsam gewesen :) :) :)
 

Gixxer-Ellie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kreis Groß-Gerau
Uiuiui! Da haben wir ja doch richtig Glück... waren da eigentlich schon immer Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke??? Kann mich gar nich dran erinnern *grübel* - macht ja gar kein Spaß mehr... :roll:
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Gixxer-Ellie schrieb:
Uiuiui! Da haben wir ja doch richtig Glück... waren da eigentlich schon immer Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke???

nein, waren sie früher nicht, sind jetzt aber schon ein paar Jahre, aber auch nur im Sommer. Außerhalb der Saison sindse umgedreht.

Aber mal ehrlich, wenns schon so groß angekündigt iss und da immer noch einer so durchfliegt... :roll:
 
Oben