Kompatibilität der Teile auf/von andere modelle (1000 K7)

pietro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

wie ich erfahren habe, scheint es so zu sein dass bei der gixxer 1000 K7-K8 einige teile(n) mit andere K* modelle 100% kompatibel/passend sind, so zB:

- felgen
- fussrastenanlage (mit der k9)

Kann jemand das auch so "bestätigen" bzw welche andere teilen passen (von andere modelle) auch zu der K7 ?

gruss
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Re: Kompabilität der Teile auf/von andere modelle (1000 K7)

Viel Spaß beim vergleichen der Teilenummern > <a class="postlink" href="http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm</a>
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Re: Kompabilität der Teile auf/von andere modelle (1000 K7)

Hallo Pietro,

hier auf der Seite findest du alle Teilenummern der Kilo-Modelle.
Setz dich mal ein paar Stunden vor den Rechner und vergleiche einfach die Teile nach Nummern.
Sollten sich die letzten drei Stellen nur ändern ist das meist eine andere Farbe oder eine Produktverbesserung.

Trotzdem passen auch einige Teile obwohl es eine etwas andere Nummer gibt. Hier war es meist eine Preisänderung.


Edit sagt: hergebrannt :hehehehehe:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Blödmänner :devilish:

Nicht alt und erst Recht nicht langsam, während ich nen Beitrag schreibe kann ich auch noch telefonieren müssen tun :fist:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hier, in diesem Fall hat du Recht :roll:

Kommt nicht wieder vor :hehehehehe:
 

Junkrider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
K7 Schwarz / Orange
BT012SS schrieb:
Blödmänner :devilish:

Nicht alt und erst Recht nicht langsam, während ich nen Beitrag schreibe kann ich auch noch telefonieren müssen tun :fist:


Grins, das sage ich auch immer wenn ich fahre XD
 

pietro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: Kompatibilität der Teile auf/von andere modelle (1000 K7

Morgen :)

eine schnelle Frage an die jenige die sich auskennen: ich habe bei meine gsxr1000 K7 den kabel verloren (ja, keien ahnung wie das geht...) der von tachoanschluß weg zum restliche kabelsalat geht. Hab versucht den katalog zu durchsuchen aber bin nicht so schlau geworden. Es gibt widerspruchliche Aussage denn manche sagen diese kabel ist bei alle 1000 von K1 bus zu K8 identisch also passt immer, andere sagen genau das gegenteil also es muss unbedingt von der K7 sein.

WEr weißt bescheid bzw besser ?

gruss
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Re: Kompatibilität der Teile auf/von andere modelle (1000 K7

verloren?! den kleinen kabelbaum vom tacho und licht > sogenannt cockpitkabelbaum? wie soll das gehen? falls es dir hilft und der passen sollte, von einer k5/k6 hätte ich den übrig...
 

pietro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: Kompatibilität der Teile auf/von andere modelle (1000 K7

look4free schrieb:
verloren?! den kleinen kabelbaum vom tacho und licht > sogenannt cockpitkabelbaum? wie soll das gehen? falls es dir hilft und der passen sollte, von einer k5/k6 hätte ich den übrig...

fragt nicht mir sondern "mein" meckaniker ):
 
Oben